50er-läuft noch nicht Vergaser auseinander nehmen

• :lol: ....jedes Forum braucht doch seine Quote. :schs:
    Konfuzius sagte schon ( in Sakelaune nehm ich an) " BLUBBERN STATT KNATTERN"
    :seg::verz:

• so würde ich das nicht sagen,gibt ja auch 2 Takt themen hier.Mir liegt der 2 Takter beim Roller nicht so.Bin zu DDR-Zeiten genug damit gefahren,jetzt ist die doppelte Taktzahl angesagt.
    rollerfreund,was fährst du nun eigentlich für einen Reoller ? In deiner Gallerie ist so ein hübscher Dunkelrot/weiß ,sieht wie nen Flex Tech aus ?
    2Takte sprechen aber für Piaggio ?

• Hi Leute
    Ich mal wieder...
    Nein ich habe mein Projekt nicht zum Alteisenhändler gebracht. Habe mir (Ressourcen schonen) vom Vater meines Cheffs ein USBad ausgeliehen und den Vergaser gereinigt, fast. Das USBad hat sofort den Geist aufgegeben. Nun ist ein Neues bei Ali bestellt. Dann erst kann ich am Vergaser und dem 50er weiter machen. Bisserl schade. In der Zeit wird dann auch schon der Sommer voll abgehen, mal sehen wie viel Zeit ich dann noch in der Einstellhalle verbringen mag.

Dies als kleiner Zwischenbericht. LG Roru

• Mal ne Frage: Hab mich mit dem Thema "Ultraschallbad" noch nicht beschäftigt. Womit befüllt man das Gerät z.B. zum Vergaserteile säubern ?
    Gruß, Uwe. :pop:
    ...und kann mir jemand ein Gerät (sollte ja nen bestimmtes Volumen haben) empfehlen ?

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink: