Wenn der Funke nicht überspringt

  • Moin,


    Bin gerade mit dem Bus nach Hause gekommen mein Rollator habe ich in der Stadt stehen lassen müssen Grund dafür ist der Zündkerzenstecker der hat unterwegs seinen Dienst quittiert jetzt muss ich vermutlich einen neuen sofern ich einen einzeln bekomme bestellen.


    Als ich so da rum stand und überlegte kam mir der glorreiche Gedanke da mein Rollator eine kaum erwähnenswerte Anfahrschwäche besass ( jetzt hat er eine richtige Anfahrschwäche ) ich könnte ja mal die Nadel höher usw. gesagt und angesetzt und weg war er der Nadelclip ( Haare rauf ) weg wart er und nimmer gesehen, bravo erfolgreicher Vormittag.


    bekomme ich einen Nadelclip einzeln?
    bekomme ich einen Zündkerzenstecker einzeln ( orange Spule )? :schok:

  • ich habe noch eine Zündspule hier mit Kerzenstecker dran ist allerdings eine orischinale also schwarz das Ding kann ich den Stecker auch nehmen?



    Habe gerade gesehen der hat 5K-ohm draufstehen

  • ;( war wohl nicht dein Tag....
    Den clip von der Membrane hab ich auch schon mal ins nirgendwo geschossen :cursing: ....
    Kleiner Privisorischer Trick: Kugelschreiber Feder.
    Hab den draht mit ner Zange dran gerödelt, abkneifen und ab gehts nach Hause...

  • Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht aber da war dann doch das Prolem mit dem Kerzenstecker noch zu klären.


    Ich habe jetzt einen Clip aus einem anderen Vergaser genommen und habe hier noch die alte und komplette Zündspule mit Kerzenstecker am liegen dann wird das wohl Morgen wieder laufen tun das Teil anschliessend fahr ich zum Polo Motorrad der hat einen Kerzenstecker da dann passt das wieder, war halt ärgerlich bei dem schönen Wetter