Blick in den Auspuff

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    wie im Thema getippert, soll / muß ich in einen Auspuff einen Blick tun.
    Möglichst ohne Flex und aufschneiden / zuschweißen.


    Im WWW kam dann das hoch.
    https://www.ebay.de/itm/5-10M-…-LED-AN99-DE/182781923577
    Meine Frage. Hat das jemand schon mal im Einsatz gehabt ? :strei:


    Das letzte mal, als ich mit sowas gearbeitet hab, kostete das etwa soviel, wie ein nagelneuer Kleinwagen. :nw:


    Gruß
    Mc Stender

  • Bitte gebe doch mal Bescheid ob das was taugt
    dann hätte ich bestimmt auch Interesse an dem
    Produkt. :thumbup:

  • Moin,


    ein Freund von mir hat das Ding und findet's gut. Allerdings hat er vor ca.3 Jahren 35 Eur dafür rausgetan. Der hat am PKW + Wohnmobil alle möglichen Hohlräume damit inspiziert und war sehr angetan von dem Endoskop.


    Grüsse


    Malte

  • Ich hab mir eine schon vor 2 Jahren über den Ali bestellt und bin eigentlich damit auch zufrieden ich habe damls um die 14-17 Taler berappen müssen.


    Gebrauchen konnte ich das teil schon des öfteren auch zum in den Auspuff (oder wie heißt das Ding dass vom Ofen in den Kamin geht) zu schauen

  • Hab auch eine,Wasser/Säuredicht...hab ich zuerst beim Waschtisch für den Abfluß benutzt und ja,es ist ausreichend.Beim Auto wars im Kraftstofftank im Einsatz,um evt. Verunreinigungen zu entdecken-war aber ohne Befund.
    Ich würde mir immer wieder eine kaufen :thumbup:

  • Moin
    Ich habe mir eine Mini Kamera für diverse Kontrollen geholt ,hat mich 20,- € gekostet.
    Ist ein wenig schwierig gute Bilder zu bekommen ,gerade wenn du die aufnahmen über Smartphone guckst.
    Die integrierte Leuchte ist etwas schwach und Auflösung/schärfe ist erst bei einem Abstand von ca. 2 cm akzeptabel.
    Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit zu zoomen .
    Wenn du gute Bilder mit anständiger Auflösung willst ,musst du etwas tiefer in die Tasche greifen (ab ca. 60,- €) .
    Die Auflösung 640 x 480 taugt nichts ,muss deutlich höher sein.

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Ich schließe sie an einen Netbook an mit Software,die erlaubt Zoomen,Schärfe,S/W und noch einiges mehr.Ich bin damit zu frieden. Sie hat 6 LED,ist dafür nicht ganz so klein-12mm glaub ich,also in den Zylinder wird schwierig,aber ok.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.