Tour zur jahres eröffnung nach Wismar

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin!
    Da heute sehr gutes Wetter war bin ich mal eben nach Wismar gefahren es ging um 12:00 von Lübeck aus über die Dörfer nach Dassow von dort weiter nach Grevesmühlen dann nach Wismar .
    Dort ging es in den Altstadt Hafen wo ich mir dann einen Kaffee und ein Fangfrisches Fischbrödchen.
    Eigentlich wollte ich mich ja mit Rossi aus dem Forum hier Treffen eigentlich aber der war dann mit einem Defekten Roller eines Kumpels beschäftigt .
    Ist wohl liegen geblieben . Nun dann treffen wir uns halt ein anderes mal.
    Nach dem ich die Meldung hatte das Rossi nicht kommen wird, trank ich noch einen Kaffee und machte mich dann wieder durch den Wust von Touris wieder auf den Heimweg .
    Dort bin ich dann um 16:00 wieder mit 120 Km mehr auf dem Tacho angekommen.
    Grüße Olaf

  • Jau, musste den "Gelben Roller Engel" spielen....
    Kapitaler motorschaden an nem Rex 450 vom kollegen ( auch richtung wismar) wegen wartungsmängeln. Ambulanter motorwechsel In Bad Doberan :seg:
    Naja, bin heute auch 140km gerollert.
    Fakt ist: mir Brummt der Ar... ;( wegen meiner nun doch durchgerittenen Sitzbank.


    @olaf422 Die Tour ist natürlich nur verschoben. Diesen Sommer werde ich mal mehr Zeit investieren in den " Rollersport" :thumbup: ...

  • Naja, die von mir ist wirklich durch...kaum noch polster.
    Fakt ist aber auch das der Stossdämpfer hinten einem weicheren weichen muss..


    Kanns mir jetzt leisten....hab heute nen 139qma motor verkauft :schs: