REX MONACO HINTERRAD WECHSELN

  • Wer es sich an tun will bei seinem Rex Monaco das Hinterrad zu wechseln sollte viel Werkzeug,viel Zeit und noch mehr Nerven mitbringen.
    Denn er wird nach kurzer Zeit feststellen warum chinesische Baumarktroller Schrott auf Rädern sind.Ich poste zum Thema Qualität in Kürze einen zusätzlichen Artikel.Wer also diesen eigentlich einfachen Vorgang des Hinterradwechsels beim Rex Monaco durchführen will muss.


    1.Die Außenverkleidung Trittbrett rechts abschrauben,damit man gut an die Schrauben des Auspuffs kommt.
    2.Den ganzen Auspuff abbauen.
    3.Den kompletten Bremssattel hinten abbauen.
    4.Die rechte Schwinge komplett ausbauen.
    5.Hinterrad abziehen.


    Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und Roller und habe noch nie einen derart schlecht konstruierten Schrott gesehen.
    Ich kann nur jedem Nicht-Mechaniker vor solchen "Konstrukten" warnen.Sparen Sie ein paar Monate länger und kaufen
    Qualität.

    • Offizieller Beitrag

    Und was möchtest Du uns, die schon einen REX-Roller haben, damit sagen?
    Wir wissen was wir gekauft haben!
    Und es gibt ja auch Menschen die auch auf einen REX-Roller sparen müssen aus persönlichen Gründen, sei es ein Neuer oder ein Gebrauchter.
    Also ich mag meinen Roller!

  • Wir haben selbst 2 Rex Roller gekauft und bereuen jeden Euro.Diese Dinger sind definitiv Betrug am Kunden,denn den arglosen Menschen wird minderwertiger Müll verkauft.

    • Offizieller Beitrag

    den arglosen Menschen

    Eventuell mal vorher informieren. ;(


    Meiner läuft und ich bin zufrieden.
    Wenn man natürlich erwartet zum halben Preis zu einem Piaggio die gleich Qualität zu bekommen.......ohne Worte.