Neuwertige Weisswandreifen 1330 KM Laufleistung s

  • Hallo Gemeinde,


    zum Verkauf kommen hier die chicen Weisswandsocken meines knapp zwei Wochen alten Znen Retrocruiser. Im Header steht es, 1330 gelaufene KM, das Neueste nicht von weg, wie der Kenner zu schätzen weiss. Grösse 10', 350er. Es geht die Sage, manche dieser Reifen hätten ihre Fahrzeuge um Jahrzehnte überdauert und mehrere Weltumrundungen geschafft um letztlich an rumänischen Schubkarren das Gnadenbrot zu finden. :thumbup:
    Hier gibt es nun die Chance ein paar baugleiche Stücke zu erwerben und damit schön sonntags an der Milchbar vorzufahren. Macht mir einfach ein Angebot, ich freu' mich drauf,


    Keep on Rollin'


    Malte


    VERKAUFT, Thx für's Einstellen.-

  • Ich habe zwar neue drauf, aber du solltest die Reifengröße
    angeben denn die wird keiner auf gut Glück kaufen. :D

  • Danke. Ich hab's geändert.


    VERKAUFT

    Einmal editiert, zuletzt von Gast1 ()