Schönes am Wegesrand (Harzvorland)

  • Moin moin!
    Also sieht sehr gut aus ,wehre schön wenn du auch mal einen Bericht über die Strecke der Tour machst.
    Grüße Olaf

  • und der Brocken liegt da einfach so rum? hat den jemand verloren ? oder vom LKW runtergepurzelt? oder hat den Klotz irgend jemand Illegal entsorgt?


    ausserdem fehlt da nicht ein Stück dran, seeeehr Merkwürden das ganze. Ahhhh vielleicht gehört der zu meinem Lieblingsprojekt und daran scheitert`s mit der Fertigstellung ........ von was ich rede ........... Berlin-Brandenburg :schs::schs::schs:


    Jetzt im Ernst das Ding gehört doch in die Tonne meiner Meinung nach steht da in der Walachei nur dumm rum

  • Ob es dumm herumsteht kann und will ich nicht beurteilen :thumbup: . Es steht jedenfalls auf einem eigens geschaffenen Podest wie auf dem Bild deutlich zu erkennen ist 8) . Mir gefällt es , und zwar sehr gut :P .



    Keep on Rollin'


    Malte

    Einmal editiert, zuletzt von Gast1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Gegen Kunst ansich hab ich nix einzuwenden, nur die dafür verpulverten, öffentlichen Gelder tun mir im Geldbeutel weh...

  • Moin,


    es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Darstellung griechischer Mythengestalten :P , und ja, es steht alleine in der Landschaft, am Wegesrand. Wenige Meter daneben steht eine sog. Mitfahrerbank mit der spiegelverkehrten Aufschrift Kultur.-
    Anscheinend erfüllt es einen Zweck recht gut wie man hier an den Postings sehen kann :thumbup: , es lässt die verschiedensten Interpretationsmöglichkeiten zu :D und regt zum Nachdenken an :) .


    Keep on Rollin'


    Malte

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.