Benzhou yy50qt-7a

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
  • Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand o.g.Model und könnte mir eine Kopie der betriebserlaubnis zur Verfügung stellen.

Ob das was nützt weiß ich natürlich nicht aber für den Roller gibt es keine Papiere mehr.

Nur eine unbedenklichkeitsbescheiningung und den letzten versicherungsschein von 2021.auf dem Typenschild steht e4*2002\24*1971

• Hallo,

die Typenbezeichnung ist das eine, nur was das für ein Roller sein soll ?

Ein Rex RS 400 z.b. = der Handelsname ....

Und da hast Du gelesen ?

Mc Stender
    23. August 2022 um 16:43

Auch 25 oder 45km/h ist nicht gerade unwichtig.

Gruß

Mc Stender

• Ist ein 45 kmh roller. Auf der Verkleidung steht flex tech topspeed 50. Den Bericht lese ich mir so gerade durch.

• Meiner ist z.B. ein HSUN.

Du siehst, neue Papiere am besten über die Fin am Fahrzeug besorgen..

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Mein Sohn hat noch einen zweiten Roller der nicht richtig läuft. Dafür hat der aber Papiere. Kann man Motor und Verkleidung von dem Roller ohne Papiere umbauen und das Problem wäre so erledigt? War nur mal so ein Gedanke falls es nicht anders klappt.

• Ist es denn das baugleiche Modell?

Dann kannst natürlich aus zwei, einen bauen.

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Ne das ist nicht das gleiche Modell. Der eine ist ein benzhou yy50qt-6 und der ohne Papiere der benzhou yy50qt - 7a.einmal der Formular one und der andere ist der topspeed 50. Ob das so einfach geht mit dem Umbau werde ich morgen dann feststellen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.