Höllengerät mit Kabelsalat

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
  • 13CAE8E6-FC7B-4818-B24F-36140FAB0D28.jpgHalli hallo.

    Wir haben einen im Koma liegenden Patienten aus Fernost zu stehen den wir wieder fit machen wollen.

    Ich denke es ist fast alles im Dutt oder angefressen. War ein Vier Jahreszeitenroller.

    Nun er lief das letzte Jahr nach dem Kauf problemlos. Nun hats allerdings den Kabelbaum ( Generation 1) thermisch doch überstrapaziert und einige Teile gleich mit.

    Kabelstrang bekomme ich nach Anfrage bei Rollerteilhändler nicht. Die Version 2 passt nix. Musste grad einen zurückschicken.

    Hat da jemand Quellen für?

    Dies kleine lustige Teil entzieht sich meiner Kenntniss ob seines Einsatzes. Was hat der Klumpen mal geschaltet?

  • In der Linkliste findest Du einige gute Shops.

    Ist es ein REX RS 450? Also der mit den zwei runden Lichtern vorne ?


    20230507_083745.jpg So einer ?


    Dafür sollte es den Kabelbaum noch geben..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Es gibt wohl mindestens zwo Versionen davon. Die erste hat nen 2 pin Stecker zur Lima. Der neuere nen dreier.

    Der Rex hat den Scheinwerfer in der Lenkerverkleidung. Viertakt 2006.

  • Ist also ein " normaler" REX, nicht der RS :)

    Den gibts unter vielen Namen..

    z.B. Qinqi Off Limit 450 ... Genau das gleiche.. ;)

    Der Kabelbaum kostet um die 18 Euro. Hab noch einen im Regal..

    Bei den Limas wiederrum gibts auch feine Unterschiede, an die man nicht denkt.

    So z.B ob die Schraubenlöcher senkrecht, oder waagerecht stehen..

    Läuft, und läuft nicht..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • RS = mit SLS ....spielt aber beim Baum keine Rolex ;)

  • Hab ja nix von SLS gesagt ?!? ;(

    Jedenfalls sind die Teile noch erhältlich..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hoi hier gehts ja ab😎

    Der Hobel hatte den RS Schriftzug auf der Verkleidung. Bis Junior den mit Körnung A wie Asphalt abschliff. Auch die neue Verkleidung unter Rs450 gekauft.

    Aber danke für den Tip.

    Dann werden wir ja vllt doch fündig.

    Hat noch jemand nen Namen für das Eisenoxidobjekt mit Kupferspule?

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.