Allgemeiner Schaltplan Bation

  • Hallo,


    vielen Dank für das Hochladen von dem Schaltplan.
    Ich habe so einen Roller und wollte fragen:
    An der CDI ist ein offenes rosa-farbendes Kabel (bei mir fehlt es komplett) und dazu wollte ich fragen, wofür dieser Anschluß ist.


    Gruß


    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    hat jemand so einen allgemeinen Schaltplan auch als editierbare Datei (MS Visio oder sowas in der Richtung)?


    Sinn der Frage ist, dass wenn ich etwas an der Elektrik ändere, möchte ich das auch gerne für mich selbst am Schaltplan dokumentieren.


    Viele Grüße
    Uli

  • Moin Moin!
    Hier mal der Schaltplan für fast alle China Roller
    Olaf
    Baotian Schaltplan (allgemein).pdf

    Kann man diesen Schaltplan auf ALLE Chinaroller übertragen auch auf nen 125er.

    Habe leider keinen Speziellen für meinen Roller gefunden, wobei es mir nur um die Belegung des Zündschlosses geht, möchte USB - Steckdose anschließen. Man kann natürlich auch messen, mache ich zwar zur Kontrolle, aber hätte schon mal einen vernünftigen Anhaltspunkt :thumbup:


    Gruß golfi


    P.S. so wie ich das jetzt sehe, ist der schwarze Draht der Zündplus, wird auch Schaltdraht genannt :)

  • Denke schon, so isses bei meinem Zwergie und auch beim Kymco.

    Würd da trotzdem einfach mal mit der Messpitze reinpieken, und gegen Masse mal mit Zündung an/aus messen. Ich hatte bei meinem damals Zündung und Masse vom Zündschloss geholt (da brauchts ja die Masse auch für "Motor-Aus").

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Moin Moin !

    Schwarz Gelb bei allen Rollern an der Zündspule + und Grün minus

    Schwarz ist Geschaltet Plus vom Zündschlos Schwarz Weis ist Zündung aus .

    Rot Dauer Plus Grün Masse

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.