Service anleitungen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Olaf,


    danke für die Anleitungen. Gilt die 50ccm 4Takt Anleitung auch für den Yiying50QT15?


    Ich habe diesen nämlich jetzt längere Zeit nicht gefahren, er springt ohne Problem an, aber es geht kein einziger Blinker. Nach Recherche hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass sich wahrscheinlich die Batterie entladen hat. Und jetzt überlege ich, ob ich mich selber an einen Batterieaustausch wagen soll, oder dafür eine Werkstatt aufsuchen muss.

    Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie kompliziert das ist.

    Gruß

    Annette

  • Moin Moin !

    Eine neue Batterie einbauen ist nicht so schwer ,das Batteriefach öffnen Schwarze und Rote Leitung anschrauben zu Atu gehen Selbe Batterie kaufen befüllen lassen.

    Dann einbauen und gut ist es .

    Und für längere Standzeit empfehle

    Ich ein Erhaltungsladegerät . Dann lebt die Batterie länger.

    Grüße Olaf

  • ...eh,anschrauben???abschrauben meinst sicherlich....

    Netti,bitten darauf achten das die beiden Drähte nicht zusammen kommen,dann gibts nen Kurzschluß.

    Es klingt immer sonst wie schwierig,aber Batteriewechsel ist so ziemlich das einfachste,nur keine Angst davor haben.


    Andreas

  • Netti


    schau mal da


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das schaffst du auch:peit:

  • Hallo, gibt es auch eine Anleitung für einen Jackfox 50 Cityroller YY50QT-1? Stand 3 Jahre und ist teilzerlegt. Die Baustelle habe ich für 35 Euro erworben.

    Etwas Bildmaterial wäre schon sehr hilfreich für den Zusammenbau und die Fehlerermittlung...


    LG Toni

  • Hallo, es fehlt mir das Wissen diese ganzen losen Schläuche richtig mit Motor,Benzinhahn,Luftfilter usw. zu verbinden. Er springt nicht an. Meiner Meinung nach sollte beim E-Starten Benzin gefördert werden, da passiert jedoch nix. Wenn ich nicht alles richtig anschließe, kann ich nicht auf gezielte Fehlersuche gehen... LG Toni

  • Hallo Tomi :)


    Mache bitte ein eigenes Thema auf und hänge vielleicht ein paar Bilder an,dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.....:)

  • Moin Moin

    Die Anleitung vom Rex 450 passt 1:1 was die Technik angeht .

    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.