Mein neues Pferd im Stall

  • Sooo leute hab mal wieder zugeschlagen.
    Aprillia Guliver mit reichlich KM auf m Tacho.
    Ist n 2Takt 50ccm und Trudelt am Samstag bei mir ein.
    Optik ist noch Top. Den Motor werde ich wohl Überholen.
    FREU FREU :peit: 20180417_200720.png

  • Ob du es glaubst oder nicht.....100€ mit papieren...konnte es selbst nicht glauben :thumbup:

  • Glückwunsch,sieht der Pia Yesterday ähnlich,sicher auch der gleiche Motor drin (2 Takte)

  • Erlaube mir zum Glückstreffer zu gratulieren :thumbup: .


    Verspricht ja eine interessante Fotostory zu werden, Deine Arbeiten an der Neuerwerbung :thumbup: .


    Keep on rollin'


    Malte

  • von Vorne gefällt er mir richtig gut aber von der Seite dann nimmer so, aber erstmal richtig herrichten vielleicht sieht es dann besser aus

  • Die Sitzbank ist von der optik etwas gewöhnungsbedürftig....aber sehr bequem.
    Ganz anderes Sitzgefühl als beim Rex.
    Der Soll ja eh für meine Frau sein und die hat nen kreischanfall bekommen als sie ihn sah...quasi liebe auf den ersten blick <3:thumbup:
    Hab den Roller mal gegoogelt....scheint recht selten zu sein...

  • Der Soll ja eh für meine Frau sein und die hat nen kreischanfall bekommen als sie ihn sah...quasi liebe auf den ersten blick

    aber der ist doch Grün da haben die Frauen doch ein Problem mit der Farbe :bum:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.