Shop zu empfehlen ?

  • Moin,


    den von dir verlinkten Shop kenne ich nicht. Ich habe meinen Roller innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung auf'm Hof stehen gehabt. Gekauft bei BURNOUT in Berlin, die bieten auch die Vollversion des Rollers an, mit allem Zip und Zap, guter Support, würde bei denen wieder kaufen :thumbup: .


    Keep on Rollin'


    Malte

  • Klingen auch intressant. Retro Roller ist nicht mein Fall aber die anderen Modelle sagen mir auch zu . Auch der Preis und Versand 100€ geht auch Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    die Überschrift hab ich mal was angepast. Sorry.
    Ansonsten schau in das Impressum.
    Schlichtung ausgeschlossen = Rechts-Schutz bezahlt ?


    Da täte ich die Rechtsschutzkosten sparen. Und mich nach einer Alternative umschauen.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Achte auch auf den Transport. 150 oder 300 Euro ?
    Täte ich nicht akzeptieren. :whistling:

  • Hallo Zusammen,


    also ich habe meinen Roller dort gekauft.
    Alles einwandfrei gelaufen.
    Als der Roller ausgeliefert wurde von der Spedition, war er montiert und auf einer Palette verpackt.
    Der Roller wurde von miweba montiert, dann auf der Palette festgesetzt und mit Plastikfolie umwickelt.
    Beim Transport ist damals der Rückstrahler am Numernschildhalter abgebrochen und das "Glas" der Kennzeichenbeleuchtung war verschwunden.


    Ich habe beim Abladen direkt Fotos gemacht, der Fahrer hat beim abladen auch noch mit angefasst, alles gut.


    Die defekten Teile hab ich per Mail reklamiert, gar kein Problem, allerdings hats rund 3 Monate gedauert, bis das die Teile da waren.
    Kamen halt aus China......


    Nach rund 2-3 Monaten machte die Batterie Zicken und er wollte nicht mehr anspringen.
    Ebenfalls per Mail reklamiert, Anstandslos eine neue Bakterie zugeschickt bekommen.


    Nächsten Monat ist er 2 Jahre alt (OK, wird nicht viel gefahren und wenn nur bei schönem Wetter)
    Aber läuft einwandfrei und ich kann über den Händler nicht meckern.


    LG


    Gler

    Der Tod ist sicher, das Leben nicht :bum:

  • Moin moin, mein Nachbar hat sich vor kurzen hier bei ATU nen chinesen geschossen.
    War zwar etwas Teurer aber dafür haben die einen Roller spezie in der werkstatt.
    Der Roller wurde vor der Auslieferung ebenfalls komplett eingestellt und eine probefahrt hat er auch durch.
    Garantiemäßig sind da auch keine probleme.
    Der Transport fällt weg.
    Man kann ja von ATU halten was man will ( mein auto würde ich z.b. nicht dort hin bringen) aber in der Hinsicht läuft das ganz cool, zumindest hier in der Filiale.
    Online würde ich definitiv nur kaufen wenn ich auch alles selber reparieren kann.
    Wie schon so oft erwähnt....Garantieschein= Gleich Lottoschein 8o
    Lg Mike

  • Doch ,mein Auto kommt einmal im Jahr zu ATU.Die haben eine Rüttelplatte/Testanlage für Stoßdämpfer und Achsvermessung.Da laß ich einmal im Jahr meine Fahrwerkskomponente testen auf Verschleiß - z.b. Traggelenke,Spurstangenköpfe,Stabistangen ect.Ganz wichtig die Gummibuchsen am Stabi ect.
    Dadurch hab ich bemerkt das die Stabigummis hin sind,kostet Material etwa 18 €...der Kostenvoranschlag der Reparatur 220 €.Die spar ich mir und mache es in der Selbsthilfewerkstatt selbst für 2 Std. etwa 22 €-wenns länger dauert,kein Ding...
    Alles andere kann ich mir kneifen bei ATU,obwohl ein Nachbar da arbeitet und wurde immer gut bedient ect. Aber mit den C5 kennen die sich eh nicht aus.
    Klimawartung kann man da auch machen lassen,billiger wie 55 € komplett bekommt man nirgends...