Schwarzes Jahr 2018

  • Moin
    zusammen jetzt hab ich es endgültig geschafft ,das 2-Rad Jahr 2018 ist Geschichte.
    Erst Hatte ich einen mehrfachen schweren Bandscheiben Vorfall ,bei dem ein nerv des rechten Arms geklemmt wurde.
    Dann gab es eine OP ,verdacht auf krebs(toi toi toi negativ).
    Und als Krönung hab ich mich heute mit meinem Bike auf die Schnauze gelegt..... . :cursing::cursing:
    Endergebnis mein Bike hat mir den linken Knöchel zerlegt . :wut::bum:


    Wenn einer von euch einen Eimer Glück über hat ,den nehme ich gern ;(


    Tja und ab Montag spricht bei mir jeder Metall Detektor an ,Platte im linken Fuß .

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Kopf Hoch, es gibt Schlimmeres...


    Ich hab ne Schraube im Arm, man gewöhnt sich an Vieles!! :strei:

  • 3x Bandscheiben OP 1x Hirnblutung mit 4 Wochen Koma, aber es gibt noch viel viel schlimmeres habe ich in den einzelnen Rehamaßnahmen gesehen deshalb sage ich immer solange alles noch funtoniert sollte man froh sein.

  • Scheiss doch auf knochenbrüche....wichtig ist doch das der Verdammte krebs kein Thema mehr ist.
    Automatik kannst auch mit gipsfuss fahren :thumbup: .....
    Kopf hoch und gute besserung auch von hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Leute .. Erstmal "Gute Besserung". Auf das die Knochen heilen !!
    Das Moped kann man g.g. Reparieren, hauptsache alle Teile wo hingehören. :D
    Arm ab ist Arm ab. Der kommt net wieder. :lol:


    Also gute besserung. Und Rollatoren braucht man nicht zu Schalten . :seg:
    Geht auch mit Gipsfuß :kl:


    Gruß
    Mc Stender

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.