Einen hab ich noch: Nova Retro

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin moin,
    und wieder hab ich zugeschlagen.
    Das gute Stück wechselt am kommenden Samstag in meinen Rennstall. Ich weiss zwar nicht warum aber ich musste ihn haben...
    220€ /1400km/ 1 jahr alt. Ohne Macken( sacht der verkäufer)
    Da ich ja eh derzeit auf dem Retro- Trip bin werde ich den 460er Rex wohl verkaufen und mir die kleine Nova als Alltagsroller hinstellen.20180422_223156.png


    LG Mike :wing:

  • Moin,


    das sehe ich aber anders. Sollte sich der Nova als intakt erweisen oder mit geringen Mitteln wieder in alltagstauglichen Zustand zu versetzen sein, tät ich ihn dem Rex aus optischen Gründen vorziehen. 220€, 1400 KM Laufleistung, 1 Jahr alt..nicht zu fassen :P . Meiner hat 2300 KM drauf und ist keine 4 Wochen alt, für den bekäme ich dann wohl noch 300.- :D Du scheinst mir aber eine stattliche Körpergrösse für diesen kleinen Rolleur mitzubringen, da geht nix mit Soziusfahrten :thumbdown: , ob das die Kölnerin zu schätzen weiß :) ?


    Keep on Rollin'


    Malte

  • schöner Rollator nur eines gefällt mir an dem nicht dass ist die KKB ( Kinder-Kacke-Braune ) farbige Sitzbank :resp::roll::roll::roll:

  • moin moin, naja...die sitzbankfarbe ist nicht grad der Hammer aber das lässt sich ja ändern.
    Der 460er Rex war eigentlich ein Fehlkauf weil ich im gegensatz zum 450er mit den knien laufend am lenker anstosse wenn ich vorne Sitze. Die Nova hat richtig schön Beinfreiheit und ist ja im prinzip auch schöner :thumbup:
    Das Topcase kommt natürlich sofort runter, ist zwar praktisch aber passt überhsupt nicht zur optik.
    Lg mike :wing:

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du da eine "Scheune" vom Bauern angemietet ?
    Als Garage für deinen Fuhrpark ?


    Ansonsten ne neue Tachoscheibe und Vergaser und Riemen und Gewichte und Gleitstücke und Bremsflüssigkeit und Getriebeöl und Motorenöl und Zündkerze und Reifen ......


    Viel Spaß beim Fahren. :thumbup:




    Ps.: Wenn Du das 1. mal am Retro die Zündkerze rausgeschraubt hast, wirst Du "Wissen", warum "Behalt den Rex".
    Kleiner Tip. Fange bei den hinteren Blinklichtern an und schraube dich bis zur Bodenplatte vor. :strei:

  • 20180423_102442.jpg


    :thumbup: Mein Lager....das passen noch zwei/ drei Röllerchen rein :schs:
    Ich weiss, der Nova ist Sch..... zum schrauben aber nach m ersten Rundumdchlag ist ja erstmal n Jahr Ruhe :roll::wing:
    Lg Mike

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.