Fahrer Schildle

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Juhuuu Zusammen...


    Habe für mein Schnoggahüsterle a Schildle bekommen.....


    IMG-20180423-WA0001.jpg


    Werd des morga ma anschrauba.... :roll::tanze:

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Hi Stonie....
    Warum? Ich denke das es weder zu breit ist, Normales Nummernschild ist klar erkennbar, und Rückstrahler ist auch nicht verdeckt.


    Aber klär mich bitte gerne auf.....eventuell hab ich ja was nicht bedacht...

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Naja,


    wenn Du's mit einem Pedanten unter den beamteten Kuttenträgern <X zu tun bekommst könnte es zu lästigen Diskussionen kommen :thumbdown: . Du weißt ja, Langeweile kann die tollsten Konsequenzen nach sich ziehen, gibt welche die sehnen sich nach Abwechslung vom eintönigen Einerlei in der Streifenkarre :thumbup: und wollen Einsatzwillen, Präsenz und Bürgernähe zeigen 8| . Ich sehe das eher etwas distanziert :wing: und vermeide überflüssige Kontakte zur Verkehrspolizei :thumbup: .


    beste Grüsse ins Ländle,


    Malte

  • Ich werde mal Fachkundige Beratung anstreben.
    Einmal in der Woche kommt ein Streifenhörnchen bei uns in den Laden und kauft seinen Wochenvorrat an Liquid.
    Ist ein echt nettes Hörnchen.
    Mal sehen was er dazu sagt......
    Hat er was zu meckern,soll er mir sagen wohin mit dem Schildle.....

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Klar :) .
    Ein Argument wäre, es gibt Typen, die haben Schmutzfänger an der Karre, die sind fast so groß wie's Schildle :thumbup: ..und zudem sindse mit Katzenaugen verschiedenster Farben bestückt und das Schildle nicht 8) . Halt uns auf dem Laufenden :) .


    Keep on Rollin'


    Malte

  • @TE
    Na auf jeden Fall werden die Herrn :zubef: wissen wollen, was das Schild zu bedeuten hat, ist ja nicht grad üblich ! :freundl:
    @if6was9
    Nach dem Inhalt meiner Signatur, gehören Katzenaugen in Katzenköpfe !!! :rolleyes::audre::whistling:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Wenn die Fragen was das bedeutet...frag ich...wohl nur Andrea Berg und die Fischer inne Schule gehabt,wa?
    Schonmal was von anständiger Musik gehört? :schs:
    Mal sehn was er sagt,ansonnsten anderen Platz suchen wo es hinkommt.....

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.