Blinker Reflektor verrottet Rettungsmaßnahme

  • 20180426_201842.jpg20180424_171510.jpg20180426_201903.jpg


    Der Reflektor vom " Qualitativ" so Hochwertigen Blinker war wie ihr seht extrem am ende.
    Bevor ich neue für Teuer Geld kooofe dachte ich mir, scheissdrauf....die werden jetzt mit Hochglanz Schwarz gelackt, vieleicht wurd ja n Schuh draus.
    Das Ergebnis war krass. Die ganze Optik ist cooler und die Helligkeit hat auch kaum gelitten.
    Vieleicht kann ja einer was mit der Idee anfangen.
    Lg Mike

  • Denke beim blinker brauchst nix Hitzefestes...ich hab noch son billiges chromespray....wenn das mit dem schwarz nix geworden wäre hätt ich das genommen.

  • Für denselben Zweck habe ich bei meinem alten Kübelwagen glänzend weiß genommen. Danach war das Licht in den Blinkern sogar noch gleichmäßiger und schöner als vorher.