Tacho

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin


    so ein Mist ich brauche einen neuen Tacho, ihr fragt jetzt vielleicht was ist passiert?, na nix nur reicht der nimmer aus alles über 80 muss ich schätzen!


    gibt es einen der bis 100 > oder höher geht?

  • Kannst du nur einen aus dem Zubehör nehmen, oder die Runden der Nadel zählen :schs:

    Im Sommer als Venti????? :schs:
    Ich denke auch....Zubehör.....aber is über 80KM/H auf dauer gesund?...

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Was der Motor dazu sagt kannst du dir ja bei den Drehzahlen denken :thumbup: ....
    Dein Bremsweg geht dann auch Richtung " Öltanker" :seg:
    Hab meinen auf mehr Dampf unten rum abgestimmt und bei 70 war dann auch schluss :roll: ...

    • Offizieller Beitrag

    Oder sich nicht an einen Maserati hängen / schleppen lassen. :nw:
    Auch eine "Runde" mit GPS könnte Aufschluß bringen. :wing:
    Kleiner Tip.
    Bergab weniger Gas. :strei:


    Die Tacho-Schätzeisen haben immer eine Positive Genauigkeit. :zubef:
    Wieviel ?
    Tjaaa.


    Der Abstand zwischen dem Magneten und der Aluhülse = Wirbelstrom und die Kraft der Feder bestimmt die Anzeige.
    Und nix ist für die Ewigkeit versiegelt. :tanze:
    Viel Spaß beim "Eichen". :kl:


    Gruß
    Mc Stender

  • also meinen Tacho gibts vom 125 er weil ich ja nicht den orischinalen hab meiner ist von einem Baotian und ja mein Rollator ist eigentlich mit 5.1 Gewichten nicht gerade der langsamste beim Anzug.


    Klar ist auch das wenn es bergab geht das ich mit dem Gashebbel ca. 1/3 - 1/2 zurückgehe und sogar komplett im freien Fall.


    Orischinaler Tacho wäre das da:
    Tacho alt.jpg
    Der den ich drin habe ist der :
    Tacho neu.jpg


    allerdings nur bis 80km/h

    Einmal editiert, zuletzt von RaspyCake59 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.