Suche Spiegelglas links für Peugeot Kisbee 50ccm²

  • Moin moin,


    Meiner Bekannten wurde das linke Spiegelglas vom nagelneuen Roller Kisbee eingeschlagen... :wut::wut:
    Zwar habe ich bereits für 16 Euronen einen neuen drangebastelt, aber der "Alte" ist eigentlich unbeschädigt, bis auf das Glas...
    Hat evtl. jemand so einen Spiegel rumliegen?? Ich brauche nur das Glas, alles andere darf ruhig kaputt, oder verbogen sein....

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

  • Mein Glaser kann sogar nen spiegel nachschneiden wenn das original noch in Teilen vorliegt....kostet 10€

  • Nö, wie Frauen so sind, sind die Scherben schon in der Tonne...


    Das Glas ist quasi nur reingeklickt... drum der Gedanke ein gebrauchtes zu suchen und den Spiegel retten..
    Machen lassen ist keine Option, weil ein kompletter eh nur 16 Euro kostet..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

  • Moin Moin!
    Hier gibt es ganze Spiegel für 7,90 .
    Also einfach neuen bestellen und dort gibt es den Satz für 13 .90
    https://www.racing-planet.de/s…Pathco=51&cPath=706_26769
    oder diese hier als Set aber aufpassen es gibt links und Rechts Gewinde oder Rechts Rechts also hinschauen
    https://www.racing-planet.de/s…Pathco=51&cPath=706_26769
    Grüße Olaf

  • Danke @olaf422,


    Es ist ja bereits ein neuer verbaut... Aber es wäre ja schade um den eigentlich neuen Spiegel, bzw. Spiegelhalter....

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink: