Rolling Stones

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 3 SAT laufen gerade die Stones - Konzert in Havana



    gestern war Metallica-Konzert bei uns am 7.7 kommt Gunses Roses einfach nur MEGGA

    Einmal editiert, zuletzt von wolffi ()

  • Mein Bruder hat sie letztes Jahr, in Hamburg, live gesehen ! Bei mir isses schon etwas länger her, war im Juni 1990 im Münchner Olympiastadion ! :thumbup::thumbup::love::thumbup::thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • oh,häte ich nicht gedacht das du auf Bee Gees stehst.Höre ich gern mal die Jungs,hervorragende Stimmen.
    Bei mir...Meine Jugend haben CCR und dann so ab 30 eben AC/DC bestimmt.DDR-Musik hat mich damals nie interesiert,Jugend eben.
    Mit Frauchen bin ich da aber auf Griegsfuß...Andrea -----berg,kennen sicher einige von eigner Frau.
    Aber,ich war auch schon bei einen Konzert bei ihr und es war nicht mal schlecht,gute Live-Sängerin.

  • Rammstein im Madison Sqer Garten USA...Das ist ein Feuerwerk (Frauchen ist am Kopfschütteln)

  • Mai 1990 köln :thumbup: ....der knaller :kl:

    In der Tat, da stand ich knöcheltief in der Pisse in der Nähe des Mixers :D , weil zu den Toiletten einfach kein Durchkommen mehr möglich war. Die hatten das Alk haltige Bier in Müngersdorf gerade abgeschafft , 'Schwarzhändler' mit Kanistern *Cuba-Libre* :nw: , Plastikbecher 'nen Zehner :cursing: ... Ich war mit 'nem Kumpel dort, wir hatten unsere eigenen Kanister dabei :thumbup: , Weissweinschorle...treibt..treibt...sagenhaft...Würde ich mir heute selbst für Geld nicht mehr antun :thumbup:


    LG


    Malte

  • Merke....bierbauch simulation ( ich war damals noch schlanker) mit ner wärmflasche voll vodka/cola/ männermischung ...perfekt :thumbup: ....jau das klo im alten Stadion war n gang in die Hölle :cursing:

  • Merke....bierbauch simulation ( ich war damals noch schlanker) mit ner wärmflasche voll vodka/cola/ männermischung ...perfekt :thumbup: ....jau das klo im alten Stadion war n gang in die Hölle :cursing:

    Damals musstest du nix simulieren, Kanister waren erlaubt, das war ja der Hammer. Da gab's Gestalten die ließen sich Kanister mit Nachschub übern Zaun hieven..der freie Markt schlechthin..nää watt wohr datt essu schüühn.. :thumbup: