500km check Aprillia Gilliver lc 50

  • So Leute, das Thema gehört selbstvertürlich in " of Topic".
    Wie die meisten hier wissen hab ich mir vor kurzem einen sogenannten Markenroller ( siehe oben) zugelegt. :nw: ....zu meiner Entlastung, war n schnäppchen. :D
    Seit 500 km krache ich nun mit dem geschütz umher und hier die Ärgerliste.
    Ölpumpe mit zweifelhafter gemischaufbereitung. Hab ich abgeklemmt und mische jetzt selbst. Mühsam aber wesentlich besser weil kein Rauch mehr.


    Getriebe ( Trotz top Öl) jault im schub betrieb.


    Tankanzeige: Neuer ori geber= 1 woche wieder platt ( 39€!!!!)


    Kleiner Riss unterkante Tank an der befestigung für die Spritpumpe ( tropft)


    Heute: kühlwasser Thermostat abgeraucht, motor wird heiss. Zum wechseln muss der kopf runter ( kompletter Dichtsatz und weil die Stehbolzen neu müssen, muss der Zylinder auch runter) was für ne Fehlkonstruktion!!!! :cursing:


    Alles in Allem :kotz:


    Zum Fahren isser ja wirklich Schön, andererseits freue ich mich grad megamäßig auf den Kymco!!!! :tanze: . Der wird dann mein " Stammroller" ......und die Italienerin????
    Kommt in den Stall zu meinen chinesen und kann sich da erklären lassen was betriebssicher ist.
    Sehr auffällig ist auch das die " Röhre" voll mit videos von defekten oder problem Minarelli's" ist.
    Bei den chinaböllern siehst immer nur,
    "Tuning"," Highspeed" Drossel entfernen, Neuer Lack usw. Aber Nicht ein vid von einem kapitalen motorkracher ( sorry @ickebayern)
    Halt die Normalen Fragen die die welt bewegen.
    In diesem Sinne
    :wing: Mike

    • Offizieller Beitrag

    Aber Nicht ein vid von einem kapitalen motorkracher

    Verdammt, hätte ich doch ein Video drehen sollen, dann wär ich jetzt auch so ein Youtube-Star...
    :tanze::schs:

  • Das kommt ja auch noch dazu....wenn chinababy dann doch mal den geist aufgibt, hast für schmale Taler n Brandneues Motörchen :thumbup: ....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der würde mich evtl. reizen...


    Vielleicht kann man ihn ja doch noch retten..

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.