Wer kann meinen kabelbaum retten???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,
    Ich hab jetzt Tagelang gesucht und nirgends bekomme ich für meinen kymco DJ 50 S einen preislich adäquaten kabelbaum zu kaufen. 90€ sind dann doch etwas zu Fett.
    Nun die Frage, haben wir hier im Forum jemanden der meinen alten kabelbaum reparieren kann?
    Facts: Alle Sicherungsträger müssten ersetzt werden.
    Lose kabelenden im Batteriekasten die zugeordnet und mit Neuen steckern für "weiss ich was?" Relais? bestückt werden müssten.
    Das Ori Zündschloss ist noch vorhanden allerdings wurden die kabel an den lötstellen rausgerissen.
    Alles in allem, was für den geneigten elektro spezie. :verz:
    Hiiiilfe :pop:
    Lg Mike


    P.S darf natürlich auch was kosten :thumbup:

  • Das war nicht passend ?

    ich habe mir den Kabelbaum so gut wie möglich mal angesehen der sollte eigentlich passen, nur an den Anschlüssen für das Zündschloss hat auch jemand mit Lüster-oder Dollyklemmen rumgepfuscht, nichtsdestrotrotz sollte man daraus ein funtonierendes Teil basteln können wenn man die fehlenden Stecker und Sicherungshalter hat

  • @Mc Stender doch der hätte gepasst aber dann kann ich für das geld auch meinen Reparieren lassen.
    Er ist ja nicht " Zerstört" wie nach einem kabelbrand oder so.
    Lediglich die abgeknipsten kabel im batteriekasten kann ich nicht zuordnen.
    Sieht fast aus als ob da eine zweite CDI verbaut war.
    Da müsste einer ran der nen schaltplan lesen kann. Elektrik ist echt nicht mein Ding. <X


    Lg Mike

  • Moin Moin!
    Also was gibt es den es ist ein Lichtmodul mit verbaut quasi auch nur eine CDI
    Würde mich das schon Trauen eine Kabelbaum wieder ins leben zurück zu holen
    Wäre nur gut zu sehen was alles fehlt aber das kriegen wir schon hin .
    Grüße Olaf

  • @wolffi..... :thumbup: doch der Baum geht zu olaf in die klinik :verz: .....
    Wenn dann käme eh nur ein gebrauchter in frage... :freundl:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.