Jäager, Angler und andere Lügner...

  • meine Utopisch grosse Angelausrüstung.

    Hey, ich hab gestern das End-,bzw. C-Teil meiner Matchrute abgebrochen... Moby Dick is natürlich weg...
    Hast nicht zufällig noch im Arsenal????

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Matchrute??? Ich bin passionierter Meeresangler ( Brandung&Boot)....
    Mit Matchruten hab ich weniger zu tun.
    Bei mir gehen die Ruten ab 40gr wurfgewicht los :thumbsup:
    Hab zwar noch n paar spinnruten aber das dürfte nix für dich sein.
    :wing:

  • Ich fröhne zwar auch der Spinn und Fliegenfischerei und hab auch ein bisschen Meereszeug daheim, aber gebrochen is leider die Match..


    Hätte ja sein können...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • zum Angeln könnte man ja im " of Topic" " laberecke mal n thread öffnen...bei 400 mitgliedern werden ja wohl n paar dabei sein :rolleyes: ....im Angelforum sind ja auch rollerfahrer :thumbsup:

  • @Rossi1964


    Ja, ich hab den Eumel gesehen.. War ein dicker Spiegelkarpfen...
    Ich hab mit dieser Rute auch schon nen 18 Pfünder landen können, also war dieser erheblich "Pfundiger"...
    Konnte ihn nicht so gehen lassen, wie ich wollte, weil er immer ins Kraut flüchten wollte...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Carbon?....du weisst, der kleinste kratzer und Peng :cursing: ....
    Hab auch noch n Karpfen besteck zu liegen...benutze ich aber zum Hornhechtangeln auf Pose...ganz praktisch weil du mit 30gr Posen angelst....für spiro's auch ganz nett :thumbsup: 20170909_182416.jpg20170909_182627.jpg


    Mein lieblingsrevier :seg:

  • Petri dank..


    Ja, Carbon...


    Das Bild erinnert mich daran, als ich mal in Barhöft am Brandungsfischen war...
    Naja, der Kutter fuhr nicht raus, weil Windstärke 8-9 und auflandiger Wind... :thumbsup:


    wir haben dann das Meereskundemuseum in Sassnitz besucht.. :pop: und die Hafenkneipe..(Die hatten da Erdinger Weissbier)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Sassnitz....schönes Revier :thumbup: ....da geht derzeit die Meerforelle ganz gut.
    Ich werde ( wenn endlich die kupplung vom aprilia da ist) am Dienstag mal nach Warnemünde auf die Mole fahren und dem Hornhecht nachstellen :thumbsup: .
    Schöne Kämpfer :pop:

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.