Wahre Männer !!!! Absolut sehenswert

  • Hab mir grad das Video von den Junx angeschaut. Echt der Hammer.
    Mir juckt's jetzt echt am Gashahn....
    Ob das mit unseren chinesen auch ginge?
    Vor allem das Ding über den Grossglockner... :thumbup: .....Hut ab vor soviel mut und wahnsinn :verz:
    Mit 2 PS auf zusammengeschusterten cb50...irre.
    Lg Mike


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, für den Grossglockner hätte ich n paar leichtere variorollen im Rucksack... :thumbup:

  • Die armen Motörchen :peit:
    Auch wenn der Roller das schafft :verz: , ich würde wohl eher auf der Strecke bleiben.

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • Moin Moin!
    Also das geht mit unseren auch . schau mal auf Youtoub mit dem Moped nach Madrid .
    oder mal auf die Seite hier dort sieht man was mit 50ccm geht http://www.slooowriders.de/6rollertour/3/
    Aber wenn du eine Langetour machen willst sage Bescheid bin da bei .
    Mit so was war ich schon in Italien und Frankreich ist ein 50ccm hat nur ein grosses Blech dran wegen der Steckdose für den Anhänger und das Nummernschild
    Der Anhänger war ein Eigenbau und war 100cm breit 155 lang und mit Plane 80cm Hoch .im Anhänger gab es eine ausklappbaren Tisch den man aussen anhängen konnte beim Campen und eine Anzahl an Boxen für allen Sachen die man so braucht und Strom für eine Kühlbox .
    Ich konnte immer 45 km/h damit fahren . der Roller hatte einen Umbau im Antrieb andere Übersetzung und noch eine 80 ccm Zylinder nicht wegen Speed sondern kraft.
    Habe ihn mit 10000 gekauft und mit dem Anhänger zusammen dann nach 69000 Km verkauft fährt heute noch Zeitungen aus .
    Anh_nger_001.jpgAnh_nger_002.jpgAnh_nger_003.jpgAnh_nger_004.jpgAnh_nger_005.jpgAnh_nger_006.jpgAnh_nger_007.jpg
    Grüße Olaf

  • Moin Moin!
    Muss mal schauen ob ich noch einige andere Bilder vom Roller davor finde in meiner Grabelkiste .
    Grüße Olaf

  • Grand Dink , warum hast du den verkauft? Ich würde mal denken das der besser ist wie ein Chinaroller.Schon wegen der Größe,Platz und Fahrverhalten.
    Oder gabs andere Gründe?


    Andreas

  • Moin Moin!
    Ja der böse Krebs hat mich erwischt und es hies ich könnte nie wieder fahren .
    Also alles verkauft und dann kam es doch anders mit viel Arbeit und Training ging es dann wieder, halt erst nicht so lange Tourer.
    Seit drei Jahren bin ich wieder so weit das ich wieder längere Touren machen kann ,mache halt mehr Pausen als früher
    Grüße Olaf

  • Also ich hätte mal richtig Bock richtung Schweden/ Norwegen....
    Da darfst überall campen und tolle strecken an der küste lang...
    Das Wetter ist halt immer n bischen " tricky"...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.