Keeyway Ry6 verliert Geschwindigkeit

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit mein Roller.der Stand jetzt ca. 1 Monat nun Wolte ich damit wieder Fahren.Aber er fährt ca 400 meter um die 50 km/h den Bremst er ab auf ca 30 Km/h. Als ob er festgehalten wird. Wenn ich ihn 15 minuten im Stand Tuckern lasse. Fährt er wieder Aber nur die 400 Meter ca.

die Kerze Ist Rehbraun der Vergaser ist gereinigt,Sprit kommt an. Mir fehlt grade die Idee Was es noch sein könnte.

• Klingt ganz klassisch nach Benzinhahn/Pumpe. Da kommt zuwenig Sprit an.

Lief er vorm abstellen Normal?

Draussensteher?

• Wo ich den Roller abgestellt hatte lief der ohne Probleme.

Wenn ich den Benzin schlauch nach den Spritfilter abmache und gas gebe .Läuft der Sprit ziemlich Zügig aus den Schlauch raus.den solte es am filter unterdruckpumpe eigenlich nicht liegen.

• Wenn ich den Spritschlauch zum Vergaser hin abmache,kommst ein breiter Spritstrahl aus den Benzin schlauch raus.am benzin zum Vergaser solte es eigenlich nicht liegen

• Da sollte nur der Schlauch leer laufen, so lange kein Unterdruck hersgestellt wird..

Soll heissen, der Hahn muss zu machen, sobald der Motor steht.

ziehst Du den Unterdruckschlauch ab und "nuckelst" an Selbigen, stellst also Unterdruck her, soll der Sprit laufen.

Kein Unterdruck = kein Sprit

Läuft er ständig, ist der Hahn kaputt und der Gaser säuft ab.

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Ein intakter Vergaser sollte eigentlich nicht absaufen, zumindest nicht kurzfristig.

Dafür hat er einen Schwimmer und ein Nadelventil.

Wenn das Teil 400m läuft und dann abkackt liegt es wohl eher an der Menge die dauerhaft durchgelassen wird.

Da schliesse ich mich eher McStender an.

Unterdruckfehler, Sprithahn, falls vorhanden die Pumpe oder Filter, Schläuche.

• Unterdruckfehler, Sprithahn, falls vorhanden die Pumpe oder Filter, Schläuche.

Ähhm.. sag ich doch ?!?

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.