Moin moin ☕️🚬
Habe auch Schwierigkeiten, nach dem Winter und Frost läuft mein Retro-Star lj50qt-2g Euro 4-5 4-takt 25km/h gar nicht mehr. Ich fahre Nachts Zeitungen und Post aus, und der Winter mit dem Frost und Salzwasser auf den Straßen hat ihm den Rest gegeben 🤬Habe alles erneuert: Solenoiden Filter-Variomatikrollen und Wandler-Kupplung inkl. Keilriemen-Zündkerze-Schläuche 1zu1 ausgetauscht die Zündspuhle 2-pin ist abgefault Habe ich erneuert, neben einer neuen Batterie 12v 7ah und einen neuen Kaltstarter die ECU erneuert! Zündfunke ist vorhanden 🤷🏼♂️ Letztendlich Habe ich den Vergaser gereinigt und den Drosselklappenpotentiometer ausgetauscht (Neu) keine Fehlermeldung mehr. Jetzt werden ich den Elektronischen-Vergaser komplett neu Kaufen 🤷🏼♂️ und abwarten was passiert. Kann auch sein das einer der Solenoiden-Spuhlen kaputt ist 🤷🏼♂️abwarten!
Retro-Star lj50qt-2g Euro4-5 4-takt (Elektronischer-Vergaser) Bj: 2021
War wohl ein Ladenhüter!!!
Habe mir jetzt einen Neuen Alpha-Motors Cityleader gekauft (Einspritzer) 4-takt 25km/h Bj: 06.24
Aber trotzdem werde ich alles daran tun, den Retro-Star lj50qt-2g wieder ans Laufen zu bringen, weil bis auf dem Lenker und Motorblock fast alles neu!🤣🤌🏻🤌🏻🤷🏼♂️ Ach ja, Kompression habe ich auch bei dem Retro-Star lj50qt-2g gemessen, er hat 12 Bar Kompression, müsste gut sein 🤔👍🏻
Ja es ist alles zum 🤮aber was bleibt 🤷🏼♂️Weiter Kämpfen 💪🏻
Lg, M.Majert