Bremshebelsatz

  • Moin,


    Ich suche verzweifelt einen Satz Bremshebel in Schwarz die beidseitig gleich geformt sind! 8o


    Der Grund ist einfach erklärt einer meiner Hebel ist verformt noch vom Vorbesatzer und es sind 2 unterschiedliche Formungen und das nervt mich mittlerweile, kann mir jemand einen Tip oder Link geben wo ich sowas bekomme, habe schon bei den einschlägig bekannten Firmen ( glaub ich zumindest ) alles durchforstet. :nw:





    :bum::bum::bum:

  • Ich hätt noch n Satz Ori zu liegen...muss mal schauen wo die sich versteckt haben und ob die noch was taugen...waren vom rex450
    20180515_210404.jpg


    Da ist schonmal n neuer lack angesagt.

  • Ich hätt noch n Satz Ori zu liegen...muss mal schauen wo die sich versteckt haben und ob die noch was taugen...waren vom rex450



    Da ist schonmal n neuer lack angesagt.

    ich hab mich mal bei ebay durchgelesen und festgestellt ich muss mir erstmal das bei mir genauer anschauen welchen Hebel ich für die Scheibenbremse vorne brauche!


    Und das mit deinen gebrauchten von dir ist zwar Nett aber ich möchte schon neue dranpuzzlen

  • Polieren,braucht man nie wieder lackieren ;)



    Supertanker
    hättest auch mal vor 2 Wochen was sagen können,da hab ich meine beiden Bremsbumpen mein Nachbarn geschenkt,da waren nur die Schaugläser kaput.


    Die waren Hochglanzpoliert und ohne Schrammen,meist haben die Endkugeln schon Kampfspuren,meine nicht.
    Hilft dir aber nun nix mehr,sonst gerne...


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir vor einiger Zeit den linken bei Ebay besorgt.. war nicht teuer.. ok. er liegt immer noch original verpackt rum..