Wieder ein Roller, diesmal Retro

  • Heute gefunden....Stand ne Ewigkeit und hat echte 225 km runter....montag hol ich mir den guten.
    In der Kürze liegt die Würze. 2* das gleiche Lesen ?
    @ Rossi1964 tut es doch auch ?

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen 'Garagenfund' :thumbup: . Ich bin jespannt wien flitsch :D , ob der noch läuft bzw. an welchen Infektionen er leidet und wie weit du ihn demontieren musst :thumbup: , weil ich gerne was dazu lerne :D . Irgendwie erinnert er mich an meinen :schs: aber meiner hat 4000KM runter...


    Jrööß


    Malte

    • Offizieller Beitrag

    Wo treibt man denn so viele Karren für unter 100 Euronen auf??


    Bei uns verlangen sie für den letzten Schrott noch ne menge Geriebenes... :wut:

  • Ein Phänomen das auch nur hier in meck-pomm zu finden ist.
    Liegt wohl daran dss es hier noch soviel Scheunen gibt :schs:
    Der Retro sprang nach 225km nicht mehr an.
    Garantie war wohl drauf gesch....
    :nw:

  • Wenigstens in Scheune unter gebracht, hier bei mir werden diese Teile oft auf der Straße aufgegeben. Einen habe ich letzte Woche gefunden mit Teilen weg gebaut auf der Straße am Parkplatz, ca 300 Meter bis zum nächsten Rollator und Motorrad Werkstatt. :wal:

  • Moin,


    auf den Fotos ist ja zu sehen, Reparaturversuche haben anscheinend stattgefunden. Da hat wohl jemand recht schnell die Lust verloren und aufgegeben <X . Bei Kilometerstand 250, immer vorausgesetzt der Tacho, bzw. dessen Welle sind intakt, was könnte da wohl zum Stillstand geführt haben, ohne entdeckt worden zu sein ?( ? Der Roller ist ja so weit erkennbar ungefähr die nackte Version von meinem Hocker, die Lackierung ähnelt der von @juxbaers Roller :thumbup: , so erscheint es zumindest auf dem Foto, unter all der Patina :thumbup: . Ich würd' erstmal 'ne Main Coon oder 'nen Bullterrier an's Fahrzeug führen :P , ersatzweise alleine mit 'ner Desert Eagle durchgeladen und entsichert am Rand des Motorraumes Stellung beziehen, falls eine Nagerfamilie im Inneren des Rolleurs Asyl gefunden haben sollte :D . Ich habe gestern in BS unter einem Treppenaufgang einen aufgegebenen Roller mit dicker Schmutzschicht, plattem Hinterrad und grünem Kennzeichen gesehen, den hat man dort zur ewigen Ruhe gebettet. Zu beiden Seiten stehen aktive Kräder, der Anblick wirkt ein bißchen surreal. Die nächste Woche wird spannend, ich freu' mich drauf @Rossi1964 :thumbup:


    Jrööß


    Malte

  • Moin Moin!
    Kleiner Tip von mir wird wohl an der CDI liegen .
    Oder ohne Öl Gefahren . Denke aber er CDI und oder Seitenständer Schalter.
    Grüße Olaf

  • Soll wohl am Zerstäuber liegen. Der ist zumindest schonmal ausgebaut.
    Sieht mal wieder nach dem " Vollen Programm" aus 8o

  • ...noch ausgebaut?Das ist nicht gut...Da steht eine Demontage des Zylinders an um zu sehen was alles kaput ist.
    Aber ja,das wird ne interesante Woche werden für uns im Forum,hau rein...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.