Blinker funktioniert nicht

    • Servus Leute, nach dem ich gestern an meinem roller den tacho aufgeschraubt habe , gehen meine Blinker nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob ich was weggerissen habe :/ kann mir jemand weiter helfen hab 2 kabel ohne Gegenstück ich weiß aber nicht ob es an den liegt :?

    Links durch Admin entfernt


    Ich würde mich über ne schnelle Rückmeldung freuen :)

  • Also der einzelne Weiße sollte irgend wo dran sein,sieht abgerissen aus.
    Mußt du mal die Kabel verfolgen vom Blinkschalter zu den Lampen und dem Relais,irgend wo fehlt der dann.
    (Hast wohl selbst lackiert?)


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hmm..
    Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht das so aus, als ob das weisse Kabel oben, ohne Stecker zu den beiden weissen unten, die in einem Stecker enden gehört...
    Hast schon mal gecheckt, ob Strom und Masse an der Blinkerbirne ankommen??

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin wahrlich kein Experte in Sachen Strom, aber das eine Kabel sieht doch so aus, als ob da der Stecker weggerissen wurde..
    Könnte mir vorstellen, dass da mal Dein Gegenstück dran war..


    Mal alles genau absuchen, ob`s irgendwo liegt, oder reingefallen ist...
    Vorher gingen die Blinker ja, oder?

    • Offizieller Beitrag

    @Twiin


    Bitte nutzt die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben.
    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird. Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

  • Also, ich bin wahrlich kein Experte in Sachen Strom, aber das eine Kabel sieht doch so aus, als ob da der Stecker weggerissen wurde..
    Könnte mir vorstellen, dass da mal Dein Gegenstück dran war..


    Mal alles genau absuchen, ob`s irgendwo liegt, oder reingefallen ist...
    Vorher gingen die Blinker ja, oder?

    hab geschaut aber nichts gefunden , dass kann natürlich sein. Aber wie sieht es mit der Masse aus wass muss an die masse ? Da ist auch ein Kabel weggerissen . Kann es auch an der Sicherung liegen ?

  • mach ich dann , bin neu hier:)


    Bitte nutzt die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben.
    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird. Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

  • Und ich nutze ausschliesslich mein Handy zum Surfen :seg: ...
    Ich warte ja auf den Tag wo es das Forum auch als App gibt :thumbup:
    Mit Brabbelchat und Themenpark.....aber wehe mit Werbung :schs:
    Lg Mike :wing:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.