Unvorsichtig im Quadraht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    es ist immer wieder .... seltsam.
    Da "Grillen" Leute in der Wohnung und dann ...
    Fliegt die glühende Kohle auf´s Pappdach vorm Fenster.
    Es ist nicht zu fassen
    4 Leiterwagen, 4 Rüstwagen, Polizei und Straßensperren.
    100m² Pappdach in Flammen wegen .... Grillkohle aus dem Fenster :wut:
    Fenster eingeschlagen, Türen aufgebrochen.....
    Dach mit den Kettensägen gehäckselt.


    Geht´s noch :kotz:


    Ob das in fernen Ländern so gut ist ? :audre:


    Gruß
    Mc Stender

  • Bei uns Grillen die Spezialkräfte auch mit Holzkohle auf den Balkonen.Schütten ne ganze Flasche Grillanzünder wärend das Grillgut schon drauf liegt auf die glühende Kohle...sorry,es wurde auch schon Spanplatten als Kohle genutzt.
    Rauchentwicklung und Gestank ist doch egal,wie das dann schmeckt erst recht...Spezialkräfte eben,die bringen sich selbst um,man braucht nur warten...sorry,ist doch so...

  • klingt fast wie die aktion: Ich Trockne meinen Pudel in der Microwelle.


    Es ist unfassbar wie selten blöde manche leute sind. Aber dafür braucht man ja bekannterweise nicht weit reisen.
    Selfis vor der heranfahrenden Lok...und grillen in der Wohnung....
    In meinen Top 10 ist auch der " Rollerschrauber aus Berlin ( Nein, das Forum nenn ich nicht :stink: )...der eine handvoll fett in der Vario für gut hält..


    :wing:

  • Meinethalben können die Typen ruhig blöde sein bis zur Debilität :resp: , aber sowie neutrale Dritte in Mitleidenschaft gezogen werden is' Schluss :cursing: . Hier gibts welche, die haben mit Gelben Säcken ein Feuer gelegt und dabei ein Ärztehaus mit fast 1 1/2 Mio angekokelt, Fassadenschaden. Zur Innensanierung mehrerer Praxen bzw. Räume, auch OPs, komplett sanierungsbedürftig, hatten sie noch keine Zahlen, angeblich siebenstellig. Das war lediglich ein Fall aus einer noch laufenden Serie. Besonders prickelnd ist der Umstand, hier in der Altstadt fast ausschließlich altes Fachwerk zu haben. Wenn es hier brennt wirds richtig mollig warm 8o . Die Brandstiftungen laufen schon ein Jahr :pop: man darf gespannt sein.