Revolution - 2-Takter kommt zurück!? - NEUER MOTOR

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet aus Detroit kommt mit dem REV Force ein Hightech-Zweitakter, der alles verändern könnte! Ist das der Anfang vom Comeback einer totgeglaubten Technik?

• Unübertroffene Kraftstoffanpassungsfähigkeit: Kann ohne Modifikationen mit nahezu jedem flüssigen oder gasförmigen Kraftstoff betrieben werden und reduziert die Emissionen.
    • Wasserstoff: Der effizienteste und zuverlässigste Wasserstoffverbrennungsmotor, der je entwickelt wurde.

https://alphaotto.com/

Mein kleiner Zweitakter Honda Bali 100 jetzt 37000 Km läuft immer noch ohne Probleme normale Wartung .:)

• Das wird auch Zeit dass die zurückkommen, ich verstehe diese 4Takter überhaupt nicht.

Bei dem einen waren 127253 Kabel und Schläuche die keiner brauchte mit SLS und AGR... was soll der Quatsch?

Bei dem anderen läuft überhaupt nichts.

8000 China Vergaser die alle das gleiche können sollen, aber komplett anders sind.

Früher is man in den einen Rollerladen gegangen, da lief grottenschlechte Musik, da wurd eine nach der anderen Kette geraucht und man hat bekommen was man brauchte. Zack lief!

Roller muss stinken! Sonst taugt dat nicht. XD

In diesem Sinne, nen schönen Montagabend ihr lieben! 😋

• Roller muss stinken! Sonst taugt dat nicht. XD

Hallo,

die Teile sind weder einfach, noch "Zuverlässig". Schon kleinigkeiten und es kommt, ich mag nicht mehr.

Dank der Abgas-Vorschriften darf !!!! es ja auch nicht mehr stinken. Bereits hier, kommt die Frage, wie geht das.

.... nicht Einfach .... nicht Billig .... ;(

Gruß
    Mc Stender