Hallöle ihr lieben.
Mein Frauchen wollte natürlich einen anderen Roller als den an dem ich seit Tagen Dinge tausche.
Egal nehm ich den.
Bei ebay nen ZN50QT-E 25 gefunden.
Jetzt les ich aber immer wieder widersprüchliche dinge bzgl Abnehmer an der Kupplung, CDI und ECU.
Das soll KEIN tuning werden, sondern der soll legal übern TÜV dann geändert auf 45 km werden.
1. Weil bereits gelesen: Pickup an der Kupplung einfach abknipsen? Richtig?
2.CDI kann man tauschen, aber zerstört die ECU?
3. Eine entdrosselte ECU zu kaufen eine Möglichkeit?
Ich hab jetzt wirklich ne Menge themen versucht durchzulesen seit 2 Tagen, aber was ist denn nun "richtig" 😅
Liebe Grüße aus dem eiskalten norden. Kack Herbst. ![]()