legales entdrosseln ZN50QT-E

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • Hallöle ihr lieben.

    Mein Frauchen wollte natürlich einen anderen Roller als den an dem ich seit Tagen Dinge tausche.

    Egal nehm ich den.

    Bei ebay nen ZN50QT-E 25 gefunden.

    Jetzt les ich aber immer wieder widersprüchliche dinge bzgl Abnehmer an der Kupplung, CDI und ECU.

    Das soll KEIN tuning werden, sondern der soll legal übern TÜV dann geändert auf 45 km werden.

    1. Weil bereits gelesen: Pickup an der Kupplung einfach abknipsen? Richtig?

    2.CDI kann man tauschen, aber zerstört die ECU?

    3. Eine entdrosselte ECU zu kaufen eine Möglichkeit?

    Ich hab jetzt wirklich ne Menge themen versucht durchzulesen seit 2 Tagen, aber was ist denn nun "richtig" 😅

    Liebe Grüße aus dem eiskalten norden. Kack Herbst. :)

  • Warum kauft man sowas, wenn man nen 45er haben möchte??

    :/

    Bin schon aus Prinzip raus.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

  • Hallo,

    2011 hast Du einen Sensor hinten an der Kupplung ?

    Ab Werk oder nachgerüstet ?

    Auf jedenfall brauchst Du für "Legal" eine passende COC.

    Ohne COC passend = Problem.

    Meister Lange ist da Dienstbereit. Dann geht´s weiter. ;)

    Sonst ist hier schluß. Denn Tuning .... Hier bitte nicht.


    Gruß
    Mc Stender

  • Weil der motor 50ccm hat, und ich bis gestern gar nicht wusste dass es so ne Art von drossel gibt.

    Dachte das wäre, wie bei jedem Roller, eingetragen, feddich.

    Kann ich ja nicht ahnen dass die das alle extra kompliziert machen

  • Ne ne. Absolut richtig.

    Ich brauch meine Führerscheine, und Frauchen auch.

    Meister Lange?

    Ich dachte ich fahr morgen einfach mal zum TÜV und fragen den Herrn Ingenieur ma.

    Denn dem Ingenieur ist nichts zu schwör!☝️

  • Jap. Hab den Herr Lange gefunden im Forum.

    Top danke!

    Dann frag ich mal erst beim TÜV und dann bei dem. Und dann komm ich nochmal auf den ersten Thread zurück.

    Also ohne Umschreiben geht gar nicht. Da hängt zu viel dran. Job, Geld, Haus etc xD

  • da bin ich bei Jingbing

    Warum alles so kompliziert machen.Gibt doch reichlich 45 Roller.

    Allein bei dem Herrn Lange biste schon 80 € los.Dann die neuen Teile .

    muss ich auch nicht verstehen

    Ist das jetzt ein Forum um sich auszutauschen und gegenseitig zu helfen oder um sich zu kritisieren und bewerten?

    Frau wollte den... In blau....

    Warum wieso ist doch vollkommen egal.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.