Welche Bremsbelege für GT Union Striker 45

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • Hallo Zusammen,
    ich benötige Ersatzteile und tue mir dabei schwer, da die Shops meinen Roller GT Union Striker 45 Modell TY50QT-C-01, 4 Takt, E4, 139QMB, 12" Räder aus 2021 so nicht in der Liste haben.
    Kennt Ihr ein gäniges Modell welches man generell bei der Suche nach Ersatzteilen nehmen kann?

Aktuell benötige ich Achsmutter und Bremsbelege und deshalb mal in Sachen der Belege die folgenden Fotos.
    Auf den Bremssatteln steht dazu "CC125".
    In einem geschlossenen Thread wurde GY6 als Hinweis gegeben, sehen aber bei mir anders aus.

Wenn jemand eine Bezeichnung, Modell oder Link zu passenden Belegen hat, wäre ich Dankbar:saint:

IMG_20250923_144107.jpg

IMG_20250923_191558.jpg

IMG_20250923_191544.jpg

IMG_20250923_191549.jpg

Danke Vorab und einen schönen Abend
    Sven

• Danke mal wieder Mc🤘

Du bist ja tief im Thema und deshalb komme ich mir nun doof vor zu fragen, wie sicher Du Dir bist🙈✌

Ich weiß nicht ob bei mir der innere Belag identisch dem entnommenen und fotografierten Äußern ist oder wie manche eine offene “Öse“ haben🤔 Kann aber jetzt nicht mehr raus und den Belag auch noch ausbauen.

Wenn Du Dir sicher bist, würde ich die Belege aber gleich bestellen🤗

• Bei dem Preis würde ich kaufen und fertig😉

Was bringt mir das wenn sie nicht passen? Dann baue ich alles mit den alten Belegen wieder zusammen. Super👍

Nutze den Roller für den Weg zur Arbeit, deshalb soll er nun so schnell wie möglich wieder fahrbereit sein und will nicht zig Belege bestellen müssen.

• Danke mal wieder Mc🤘

Du bist ja tief im Thema und deshalb komme ich mir nun doof vor zu fragen, wie sicher Du Dir bist🙈✌

Ich weiß nicht ob bei mir der innere Belag identisch dem entnommenen und fotografierten Äußern ist oder wie manche eine offene “Öse“ haben🤔 Kann aber jetzt nicht mehr raus und den Belag auch noch ausbauen.

Wenn Du Dir sicher bist, würde ich die Belege aber gleich bestellen🤗

Da auf dem ausgebauten Belag LT-A888 steht nun mal danach gegoogelt und es sind wie zu sehen wohl zwei identische Belege. Somit bestelle ich mir die von Mc Stender (Danke Dir) empfohlenen🤘

Screenshot_20250923_222848.jpg

• Guten Morgen und Danke,

dann ist es ja gut das ich doch nicht bestellt habe, denn zumindest optisch und geschlitzte passende gibt es auch bei Amazon wie diese https://amzn.eu/d/hV5Iutz und da ist dann wegen Prime gar kein Risiko vorhanden8o
    Aber da werden 7,2mm an Stärke angegeben und das ist so viel wie bei mir.
    Andere wie z.B. Deine verlinkten haben 8,2mm, ganz andere haben 9mm.

Angenommen man bekommt überhaupt die Kolben zurück gedrückt, woher weis man wie dick neue Bremsbelege sein müssen?

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.