Hallo Community
Bin seit 2021 Besitzer einer Generic Jump2. Eigentlich eine ZNEN ZNAY50/BN45/ZNAYB, Euro4 45km/h 10 Zoll mit BN139QMB. Sieht dem Cityleader von AlphaMotors zum verwechseln ähnlich.
Mittlerweile kommt die Kleine auf 11.000km und so wäre es an der Zeit ein wenig handgreiflich zu werden.
Geplant wäre den Antriebssatz komplett zu erneuern. Service selbstverständlich auch.
Ist es erlaubt links zu online Händlern einzufügen. Würde mich freuen, wenn Ihr über die Teile drüber schauen könnt, ob ich was falsch ausgesucht habe.
Habe Roller.com ausgewählt, da ich dort alles von einem Versender bekommen würde.
Die Reifen möchte ich auch tauschen, bzw. tauschen lassen. Wie gefährdet sind die Auspuffstehbolzen bei der Demontage des Auspuffs? Für Hilfe beim Finden der passenden Auspuffdichtung wäre ich dankbar.
Mein größtes Problem ist, dass ich die Arbeiten in einer großen Gemeinschaftsgarage machen muss, Reparaturarbeiten sind explizit verboten. Kann den Roller somit nicht zerlegt herumstehen lassen und die Ölwechsel müssen auch wo anders erfolgen.
liebe Grüße
Günter