Roller braucht über 10l/100km

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • Hallo,

wie im Titel schon steht verbaucht mein Roller sehr viel. Auf ca. 30-40 km verbraucht er eine ganze Tankfüllung. Es ist eine 52 hd verbaut und die Zündkerze sieht gut aus. Er fährt sich auch sehr gut. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es eine falsche Vergasereinstellung ist. Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann? Der Tank liegt bei mir vorne. Vielleicht ist die Benzinpumpe undicht?

• .... da wir alle Helkseher sind, wissen wir genau, um welches Gefährt es sich handel.. 8)

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Simmerring (e) verschlissen, Auspuff / Ansaugtrakt mit Extra (Rost) Loch, Auspuffdichtung defekt / weg.

Nope, 52er HD und Falschluft oder Auspuffproblem....weniger Verbrauch bem 2 Takter....Magerlauf lässt grüßen. Der Jung fährt mit Choke durch die Gegend. Hatte ich schon zig mal.

Gerne genommen, defekter Limaregler. Leuchtmittel rauchen ab aber es sind ja NUR noch 5 km bis nach Hause.....Choke bekommt die volle Lima Power und Raucht ab.

• Moin,

Marke?

Modell ?

Km Stand?

Vermutlich ist der E-choke defekt oder kriegt kein Strom

Es ist ein Kreidler Rmc - F 50 BJ. 2007 von Jinan Quingqi

Er ist 16.500 km gelaufen

Würde der E-choke den Verbrauch wirklich so stark erhöhen?

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.