Online Händler Index

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin moin,
    Ich denke das es langsam mal an der Zeit ist einen kleinen " Händler Index" anzulegen.


    Ich fang mal an:
    NEGATIV


    Scootermax.de


    Grund:
    Variorollen seit 10 Werktagen noch nicht eingetroffen.
    Telefonisch nicht erreichbar.


    Ich weiss nicht wieviel kohle ich schon versenkt habe bei dubiosen onlinehändlern.
    Nun reichts mir, echt :cursing:
    Gruss Mike :wing:

  • @^^^^
    Schon ein seltsamer Onlineshop in dem man nur per Vorkasse bezahlen kann !? :unwech: Hab mir heut beim "Lidl" nen Ringschlüßelsatz (6mm-22mm) gekauft, für 6€. :tanze:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Scooter Prosports teilweise Lieferung ab bestelldatum ca 6-8 Tage :thumbdown:


    Sorry meinte natürlich nicht das Bestelldatum sondern ab Zahlungseingang bei Scooter Prosports

  • @^^^^
    Kommt ganz drauf an, was der Onlineshop als Liefertermin angibt...wenn er die 6-8 (Werk-??)Tage so angibt, ist das ok. ! :nw: Wenn mans eilig hat, sind dann eher die ebay-Shops zu empfehlen, die geben den Liefertag an (müssen sie ja zwecks Bewertung einhalten, war bei mir immer der Fall) bzw. bieten eventuell Expressversand, wenns ganz schnell sein muß. Ich zahl mit PayPal und da geht der bestellte Artikel meist am gleichen Tag (außer natürlich Feiertags und WE) auf die Reise bzw. zum Paketdienst (Onlineanmeldung).
    Gruß, Uwe. :pop:

  • die hatten 1-2 werktage angegeben...ich schätze die haben den kram nicht an Lager....hab ne Fette Mail geschrieben.

  • Hallo Mike, @Rossi1964,


    mein Reden. Bei Vorkasse musses schnellstmöglich ohne jedweden Verzug gehen :thumbup: , irgendwo muss ja der Vorteil des Kunden liegen 8o , wenn das uralte Handelsprinzip 'ERST DIE WARE, D A N N DAS GELD' :seg: , gewissermassen umgedreht gehandhabt wird <X . Soweit jedenfalls mein "altfränkisches Rechtsverständnis :D . Ich wäre auch für eine Art Black List :thumbup: , die würd' Vielen etliches an Ärger ersparen können, meiner unmaßgeblichen Ansicht nach.


    Jrööß un maach där Cruiser förs Fräusche, Jeck..


    Malte

  • Aber auch da kann man Reklamieren :schs:
    Wenn Man(n) nich kann, ist die doch Schuld :unwech:

  • Und wieder ein Schwarzes Schaf!!!


    Ich hatte vor ca.2 wochen bei einem Teilehändler bei " Bucht-kleinanzeigen", Ersatzteile für eine Pia-sfera bestellt.
    Der Typ inseriert aus Hohenlockstedt und hat angeblich laut seinen Inseraten sehr viele modelle geschlachtet.
    Auf meine anfragen wo die Teile denn nun bleiben, kam nach Tagen lediglich ein:
    "Sind Unterwegs".....
    Das ist jetzt auch schon einige Tage her.
    Das geld hat er jetzt schon seit ca. 2 Wochen.
    30€ versenkt :cursing: .
    Hol ich mir aber wieder da ich schon immer mal nach Hohenlockstedt wollte :D ....


    Hier eins seiner inserate falls einer mal was gebrauchtes sucht und nich übers Ohr gehauen werden will.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.