Hallo ihr lieben,
nach langer zeit melde ich mich mal wieder.
Ich möchte fragen,ob jemand weiß,wo man seine Roller entsorgen lassen kann? denn ich möchte meinen City Star und den Longjia loswerden und platz machen im Schuppen.
Der City Star hat einen Motorschaden, also keine Kompression und rostet vor sich hin bzw. hat schon leichten Schimmel an den bremsen und der Longjia, weshalb ich mal hier ein Thema aufgemacht habe, finde ich einfach den Fehler in der Elektrik nicht, weshalb die Sicherung dauernd durchbrennt und es wird zeit für was schnelleres in form von 125er.
den Longjia bekomme ich auch nicht mehr so wirklich zusammen geschraubt, also an verkleidungsteilen bzw. finde ich die schrauben nicht mehr XD und steht seit nem Jahr fast nackt im Schuppen XD.
Oder aber brauch jemand einen Roller als Ersatzteilspender oder so? ich würde die Kostenlos anbieten. Papiere sind bei beiden vorhanden.
Danke für eure Tipps und den Antworten.
Gruß
Patrick
Entsorgung von Motorrollern
-
- Frage?
-
dorfkindpatrick -
17. März 2026 um 16:03 -
Unerledigt
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
-
-
Würde sie ja nehmen....leider zu weit weg für mich bei den Spritpreisen.
-
Würde sie ja nehmen....leider zu weit weg für mich bei den Spritpreisen.
Das kann ich vollkommen verstehen. Eine Niere zu verkaufen bei den Spritpreisen ist ja auch nicht so der Sinn der sache

-
Kleinanzeigen zu verschenken, und die gehen schnell wech
-
Verschenke ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Für Umme sind die schnell weg.
Wärense aber auch für ne Kiste Bier.
-
Kommt aufs Bier an,aber lässt sich bestimmt besorgen oder gegen paar Taler fürs sprit geld
-
Kommt aufs Bier an,aber lässt sich bestimmt besorgen oder gegen paar Taler fürs sprit geld
Muss eh gleich Bier holen, ist im Angebot.
Soll ich ne Kiste vorbei bringen?
Gegen Spritkosten.
Schätze so 8700,01 €
-
Du hast die Niere dazu vergessen und deine Seele 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Seele kanna behalten....
Gruß, Stefan
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.