Werkzeugschlüssel (Maulschlüssel-Symbol) im Display - Was hat das zu bedeuten???

  • Hallo,


    seit heute blinkt ein Werkzeugschlüssel (Maulschlüssel-Symbol) im Display meines Nova Motor Rollers Eve. Die Motorkontrolllampe ist es nicht!


    Was will mir der Roller damit sagen?


    In der Bedienungsanleitung ist ein solches Symbol nicht erwähnt.


    Gruß
    Alexander

  • k.a. eventunnel will er eine Inspektion? hat er die Kilometer für eine Inspektion erreicht?

  • seit heute blinkt ein Werkzeugschlüssel (Maulschlüssel-Symbol) im Display meines Nova Motor Rollers Eve. Die Motorkontrolllampe ist es nicht!



    Was will mir der Roller damit sagen?

    Ja, das ist die Hinweislampe, das die Inspektion fällig ist. Der Eve hat ja eine relativ moderne Elektronik und da ist es wie bei neuen Autos. Bei denen blickt oder brennt ja auch ne Lampe, wenn die Inspektion fällig ist.


    Sicherheitshalber würde ich trotzdem nochmal bei Nova Motors anrufen und nachfragen. ;)

  • Hallo, die antworten leider nicht so schnell. :(

    "Hallo ,
    Aufgrund eines erhöhten Anfragen Aufkommens kann die Bearbeitung Ihrer E-Mail bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bitten von doppelten E-Mail-Anfragen abzusehen, da dies die Bearbeitungszeit zusätzlich verlängert.
    Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."

    Wenn es die Service-Anzeige ist, wie kann ich die selbst zurück stellen / reseten ???

  • "Hallo,


    Der Roller will ihnen sagen, dass eine Wartung durchgeführt werden sollte.
    Sie können unter 07262-9219000 einen Servicetermin vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nova Gruppe GmbH"



    8|

  • Nova Motors - Eve - Wartungsanzeige zurücksetzen -->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)