S: Retro Cruiser Heckverkleidung komplett

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine spinnerte Idee und suche gunstig eine komplette Heckverkleidung für den Retro Cruiser YY50QT-21 (oder alternativ YY50QT-21A, Felx Tech Fierenze, BENERO RETRO, Honda Shadow SRX50)


    Wenn jemand eine brauchbare (möglichst ohne Unfallschaden) abzugeben hat, idealerweise im Köln/Bonner Raum bitte eine Kurze Info mit Preisvorstellung an mich.

  • Juten morjen Kay,


    die Idee hab ich schon in nem anderen Forum gesehen :thumbup: geiles Ergebnis wenn man´s richtig macht :D


    zu den Felgen, nimm am besten die, die deinen originalen ähneln ^^ dann stimmt nachher das gesamt-bild :thumbup:


    viel Erfolg beim basteln und Zwischenstände bitte mit uns teilen :D


    schnieke Tach Euch allen :schra:

    "Je Größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne!"
    *Affengeile Aussicht sag ick Euch*
    :whistling:

  • zu den Felgen, nimm am besten die, die deinen originalen ähneln

    Das würde ich auch am liebsten, Problem ist nur das man unsere Retro Cruiser Teile kaum bekommt und 40 Euro alleine für 1 neue Felge... :cursing:


    Ich halte euch auf dem laufenden, erstmal muss ich das Heck bezahlbar und ohne 100 Risse bekommen.



    @olaf422. Mir schwebt eher etwas in dieser Art vor. :D
    KumpanmitAnhänger.jpg

  • Das würde ich auch am liebsten, Problem ist nur das man unsere Retro Cruiser Teile kaum bekommt und 40 Euro alleine für 1 neue Felge...

    guck mal im Marktplatz hier im Forum. Supertanker hat da noch Felgen, vielleicht kommst mit denen ja weiter ;) Fragen kost ja noch nix :)


    Viel Erfolg und frohes basteln :D:resp:

    "Je Größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne!"
    *Affengeile Aussicht sag ick Euch*
    :whistling:

  • Moin Moin !
    Kleiner Tipp wenn du dir einen Nachläufer wie im Bild bauen willst .
    Schau nach einem Unfall Retro wo das Heck noch gut ist .
    Dann einfach den Vorderen Teil bis zum Trittbrett wegschneiden dort an das Mittelrohr vom Rahmen die Zugdeichsel anschweissen. und hinten wo der Motor sitzt in die Schwinge
    Das Vorderrad des Unfallrollers wenn das noch geht sonst einfach ein anderes Rad . Die Sitzbank lassen und nur das Helmfach raus dann eine Bodenplatte unten in die Karosserie einbauen und mit dieser und dem Rahmen verschrauben .Und die Kabel für Blinker und Beleuchtung neu verlegen und schon hast du einen Anhänger .
    Würde mal bei Ebaykleinanzeigen schauen . oder bei Ebay wenn dort ein Retro für 250 angeboten wird einfach zuschlagen , den Motor wenn er noch geht komplett für 150Euro bei Ebay
    Wieder Rein und gut ist es der rest sind die kosten für den Anhänger.
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.