Gy6 137qmb Anlasserfreilauf Demontage Teil 1&2 Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
Bei technischen Fragen bitte angeben um welchen Roller es geht
2 Takter?
4Takter?
Baujahr
E2, E4,E irgendwas?
Werden im Bereich Vorstellung technische Fragen gestellt
wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
  • So Leutz ,

    Hier die Vid's zum Thema...

    Wboettche

    Falls Du Teile brauchst einfach PN

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm...das wird ja auch das Gemahle beim Sym von meinem Schwager sein....?

    Sieht ja jetzt leidlich überschaubar aus- ich setz mal meinen Neffen drauf an.

    Der Freilauf sieht recht teuer aus, hast du ne Idee, wo man da mal gucken kann?

    Und Danke für das informative Lichtspiel :doppe:


    Gruß, Stefan

  • Preis geht noch....halt kein OEM ....Das Nadellager ist meistens der Übeltäter.

    https://www.k-parts.de/mezoly-anlasse…sym-50cc-4-takt