Moin moin, erstmal einen schönen 1.Mai, nutze diesen gerade um ein bisschen an meinen Rollern zu schrauben, habe folgendes Problem: Der Roller läuft, hat aber nach kurzer zeit starke fehlzündungen und nimmt kein Gas mehr an-> geht aus.
Hat jemand eine idee, was das sein kann?
Anbei ein bild der zündkerze
VG