Roller Anhänger als Nachläufer

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    wie vielleicht der ein oder ander schon gelesen hat plane ich, einen Anhänger zu bauen der wie das Heck meines Rollers aussieht.


    Bevor das jetzt im Marktplatz ausartet und weil ich keine passende Unterkategorie finde lege ich das hier an.


    Kurz, so etwas soll es werden:
    KumpanmitAnhänger.jpg




    Genau so eine Kupplung wie von Olaf beschrieben habe ich (die Grundlage für meinen Hänger war ein alter Fahrradanhänger der bereits eine solche Kupplung hat).


    Jetzt dachte ich mir, wenn ich den Hönger als Nachläufer baue übernehme ich als Beleuchtung die Originale, inkl Blinker und anderem und mach als Kennzeichen (weil ja durch den Hänger verdeckt) ein Pappschild dran.


    Hat das schon mal jemand versucht oder bin ich der erste dre so etwas selber bauen will?


    @olaf422: Der Tipp mit dem Unfallroller ist gut aber die Retro Cruiser sind wohl zu selten, so einer als (pasables) Unfallopfer ist Deutschlandweit nicht zu finden (ebay, Sout ect.pp.).

  • Moin Moin!
    Schau mal oben habe doch Bilder von meinem Hänger rein gesetzt ist selber gebaut .
    Aber so wie ich das Beschrieben habe ,geht das hat mal ein bekannter von mir gemacht .
    Ist aber nicht mehr vorhanden der Roller und der Anhänger sind in den USA .
    Grüße Olaf