Warum bis 60 warten ???

  • Hab ihn doch schon heut geordert, noch mit altem Vergaser und alter Technik :strei: ! Wird ca. in 14Tagen (10-12 Werktage) hier landen. :tanze: Bevor es demnächst nur noch den E4-Schei.. gibt, greif ich lieber nochmal zu. Ganz in schwarz, mit viel Chrom ! :kl:
    Mal schaun ob die Benzinzufuhr hier auch Probleme machen möchte :schra: ?? Freu mich auf den Cruiser, hatte ihn ja schon lange im Auge ! :thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:
    http://www.burnout-trade.de/easycruiser-schwarz-25-kmh.html

  • Servus, daran hätte ich bei Bestellung auch denken sollen, aber hinterher ist man immer schlauer. Aber bei Nova Motors gab es den alten nicht mehr nur E4. Und ob burnout Trade in den Stuttgarter Raum geliefert hätte glaube ich nicht.
    Naja noch läuft er tadellos trotz neuer Technik und habe schon fast 800 km runter.
    Auf jedenfall gratuliere ich dir.
    Gruß Roman

  • Jau...auch von hier GLÜCKWUNSCH zum neuen Baby :thumbup:
    Allzeit gute Fahrt min jung....
    Lg Mike :wing:

  • @Roman
    Burnout liefert ja auch nach Bayern (da leb ich seit einigen Jahren) !!!? :whistling: Warum nicht nach BW ??? Oder stehst Du auf irgendeiner Liste ? :rolleyes:
    @Rossi1964
    Danke Dir ! :thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:
    Hab extra Herrn Gericke von Burnout, mit der Frage kontaktiert, ob alter Vergaser oder E4. Bei den 50ern haben sie noch nix weiter auf E4 umgestellt...erst ab 125cm³ ! ;)

  • Moin @stonie


    da haste Dir also 'nen Zwillingsbruder vom HoPSing gegönnt, gute Wahl :thumbup: , wirst sehen mit der CDI Deiner Wahl rennt er super :resp: , da muss man nix mehr tunen. Der ehrenwerte Großbabo Znen :resp: hat mit dem Cruiser ein chromglänzendes Denkmal 8o in der Rollerei geschaffen, ich würde ihn morgen nochmal kaufen, hätte ich ihn nicht schon :thumbup: .-


    Keep on :roll:


    Malte

  • Liste mmmhh ja die schwarze
    Ich hatte mir so gedacht warum nicht Euro 4. wenn neu warum nicht dann auch die neuste Technik.
    Im Nachhinein muss ich sagen durch e-vergaser und ecu Elektronik Control Unit.
    Könnte es wenn er älter wird zu Problemen kommen. Hoffe es zwar nicht. Aber je mehr Technik desto mehr Fehlerquellen.
    Nova Motors hat sich angeboten da nicht weit von mir weg.


    Gruß Roman

  • Fahr' das Ding einfach. Wenner 68KM/H macht isser in Ordnung, immerhin isser brandneu, bei entsprechender Behandlung und Pflege wird er den alten Modellen bestimmt in wenig bis nix nachstehen.


    LG


    Malte

    • Offizieller Beitrag

    Der gefällt mir auch extrem gut.. schönes Röllerchen, viel Platz fürs Gepäck..


    Wenn ich mir was Neues gönnen würde, dann käme der in die Auswahl..

  • Dank an Alle ! :kl:
    @Roman
    Stimmt, Eppingen müßte ja nicht allzuweit weg sein !
    @Jingbing
    Ins Helmfach kommt erstmal zusätzliche Elektrik: das nette Teil, was @olaf422 auch anbietet, gibt dem bösen Mofafahrer ( :stink: ) mehr Fahrspaß !!! Wenn ich mich recht erinnere liegt die CDI auch recht günstig, am Rahmen unterm Helmfach, was die Verkabelung vereinfacht.
    @if6was9
    Bin gern am Rollerputzen, grad schwarz+chrom = das muß glänzen ! :thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthält 118 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.