Schlechte Erfahrung als Neukunde bei rollermeister.de

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe nun am 14.06.2018 bei rollermeister.de ( von hier empfohlen ) eine komplette Rücklicht-Blinker-Einheit für unseren Roller bestellt. Das Teil kam gestern an und was soll ich sagen ... es kam defekt an. Ausgebrochen an einer Stelle, die im Foto zu sehen ist. Ich habe sofort dort angerufen und ein junger Mann war am Telefon, der mir etwas wortkarg vorkam. Ich schilderte Ihm den Fall und musste ihm regelrecht das Wort aus der Nase ziehen, wie es nun weiter gehen würde. Er schickte ein Retoure-Etikett per E-Mail und sagte, er würde am Montag ein neues Teil verschicken. Ich sagte ihm, dass sie doch bitte vorher nachschauen möchten, ob dieses Teil denn völlig okay sei. Er versicherte mir, es so zu tun.

    Ich bin stinke sauer auf den Verein! Wie kann man etwas verschicken, ohne offensichtlich das Teil vorher zu sichten?!

    Gruß,Uwe.



    IMG_20180616_115756.jpg

    Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte aber auch ein Transportschaden sein. Man weis ja nicht, wie der Paketdienst mit der Ware umgeht..


    Ich kann mich nicht beschweren.. ich habe bereits zwei Rücklichtelemente gekauft, waren immer ok.

  • ich würde mich da gerne anschliessen, diese ausgebrochene Stelle ist vielleicht nicht leicht zu finden.
    das kann überall (bei jedem Lieferanten) vorkommen

  • Moin,


    ich hatte ja kürzlich einen ähnlichen Ärgerfred aufgemacht :wut: , aber bei mir lag's eher an einem der dort "beschäftigten" jungen Männer :cursing: und der langen Zeitspanne zwischen Zahlungseingang und letztlichem Eintreffen der Bestellung ;( . Preis und Qualität waren einwandfrei. Der Shop ist gewiss nicht der übelste, aber da fehlt's an Zug in der Hütte, den Jungens tät' ich Beine machen, bin eher der Typ boshafter Opa mit gemeinen Tricks :darth: ..wenn man mir auf'n Sack geht, wohlgemerkt :strei: .

    Könnte aber auch ein Transportschaden sein. Man weis ja nicht, wie der Paketdienst mit der Ware umgeht..


    Genau, könnte dem Schadensbild nach durchaus sein. Aber das 'wortkarge' von den Typen beim Rollermeister am Telefon, weniger Wohlmeinende bezeichnen solches Verhalten als dem Kunden gegenüber unverschämt X( , hat mich auch direkt auf dem falschen Fuss erwischt. Kommunikation und Beschwerdemanagement sind unter aller Kanone beim ollen Rollervadder Abraham :resp: . Der Chef kümmert sich nicht richtig :stink: , läuft zu gut :rolleyes: , so seh' ich das :D .

  • Ich werde Euch berichten, wie die andere Rücklichteinheit bei mir angekommen ist. Bei der Jetzigen war es so, dass sie ziemlich ungeschützt im Original-Karton rum lag - also nix mit extra Polsterung. Da nutzte wohl auch der 2.Karton drum herum nix.

    Ich habe parallel noch bei Ebay ein Teil bestellt, damit ich nicht völlig ohne da stehe. es muss dringend's getauscht werden.



    Schönen Abend noch an alle.


    Gruß,Uwe.

    Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.

  • Moin Moin!
    Habe auch bei Rollermeister bestellt bin dort sehr lange Kunde .
    Aber auch ich musste Reklamieren lag aber an der DHL das Paket hat so ausgesehen als ob die Für die WM Trainieren.
    und lange Versandzeit liegt nicht immer an Rollermeister sondern am Dienstleister .
    Habe auf die Retoure 6 Tage gewartet bei Rollermeister am 7.6 Raus gestern angekommen Sendestatus Sendung konnte heute nicht Zugestellt werden .
    Das ganze immer wieder bis zum 15.6 dann hat Rollermeister sich beschwert und siehe gestern konnte der DHL Bote doch zustellen .
    Grüße Olaf

  • Grüß Gott,


    auch ich kann mich über den SchlümpfenVadder nicht beschweren.
    Morgens um 10 bestellt,am Nachmittag schon ne TrackNr..
    DHL brauchte dann 3 Tage......


    Ware bisher Top,ok etwas mehr Luftpolsterfolie wäre manchmal ne Idee.......

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte gestern noch vergessen zu erwähnen, dass der Typ am Telefon von Rollermeister tatsächlich versucht hat, mir für das kaputte Teil einen Rabatt anzubieten X( . Hat der echt geglaubt, ich verbaue solch ein ausgebrochenes Teil?! :thumbdown:


    Sorry Leute, aber soetwas ist mir noch nie passiert ...



    Liebe Grüße an Euch, Uwe.

    Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.