Fußball Weltmeisterschaft 2018

  • Moin,


    Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!"
    Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen."
    Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich."


    :D

  • Als "Die Mannschaft" in den Flieger stieg dachte ich erst an einen erfolgreichen Abschiebeflug.


    oder


    Deutschland war mit einer Mannschaft schon mal in Russland und hat verloren


    oder


    Die Mannschaft war in Russland noch sehr vom Ramadan geschwächt


    Ansonsten ist Fussball


    sackreis.gif

  • Na ja, es kann einen schon wurmen, wenn Leute die mit Fußballspielen Millionen "verdienen", einfach mal so, die "Arbeit" verweigern !!! :schok::wut::peit::wal::peit::wut::schok: Und nach 75Minuten (mit 15Minuten Pause dazwischen) schon Krämpfe in den Beinen haben, wie Freizeitfußballer, nur das bei Freizeitfußballern noch Leidenschaft dahinter steckt !!! :resp::dauh::resp:
    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Mal angeben muss...


    Ich hab mich letztes Jahr nach 30 Jahren wieder überreden lassen, mich ins Tor zu stellen....


    1. Spiel = Fuss verstaucht
    2. Spiel = Knie verdreht
    3. Spiel = Bizeps Muskel abgeschossen


    ABER MEIN KASTEN BLIEB SAUBER!!!!


    9 Wochen krank und keine Kohle verdient...

  • Moin Freunde,


    für mich läuft's gut, muß ich in aller Bescheidenheit anmerken :D . Mein Turm ist an einer Strasse gelegen, auf der während des Sommermärchens häufig der Hup-Corso tobte :kotz: , incl. Erklettern von Linienbussen :wal: . Auch wurde das Rocken derselben immer wieder gerne geübt :schs: , bis die Fahrer die Polizei anforderten, die natürlich keine Chance hatte mit Streifenwagen oder gar Bullis am Bus zu erscheinen, per Pedes und im Laufschritt gings da zur Sache. Man hatte oft den Eindruck, die Scheißhuperei sei der eigentliche Spaß <X , Fussball nur Nebensache. Ehrlich, ich kann der ganzen Geschichte wenig bis nichts abgewinnen. Dieses ganze Nationalstolzgetue ist so lächerlich :stink: , "die Mannschaft" als Marke :schs: und Erfolgsgarant mittem Daimlerstern
    und den kleinen Sternen einstiger Erfolge auf der Brust, WIR haben gewonnen weil :nw: , wir haben verloren weil :nw: , all die Dummschwätzer und Möchtegern Nationaltrainer, denen man fast nicht aussem Weg gehen kann, so zahlreich treten sie mitunter auf. Loitz, ich hab' da genauso wenig Bock drauf wie auf Weihnachten und Bauchweh :stink: . Meinethalben dürften die häufig so hübsch verzierten Sportbübchen direktemang wieder nach Hause fliegen und es hierzulande mal wieder mit Arbeit versuchen :thumbup: , auffem Bau ist gerade Konjunktur 8) .


    LG + :roll:


    Malte

  • Moin Freunde,


    für mich läuft's gut, muß ich in aller Bescheidenheit anmerken . Mein Turm ist an einer Strasse gelegen, auf der während des Sommermärchens häufig der Hup-Corso tobte , incl. Erklettern von Linienbussen . Auch wurde das Rocken derselben immer wieder gerne geübt , bis die Fahrer die Polizei anforderten, die natürlich keine Chance hatte mit Streifenwagen oder gar Bullis am Bus zu erscheinen, per Pedes und im Laufschritt gings da zur Sache. Man hatte oft den Eindruck, die Scheißhuperei sei der eigentliche Spaß , Fussball nur Nebensache. Ehrlich, ich kann der ganzen Geschichte wenig bis nichts abgewinnen. Dieses ganze Nationalstolzgetue ist so lächerlich , "die Mannschaft" als Marke und Erfolgsgarant mittem Daimlerstern
    und den kleinen Sternen einstiger Erfolge auf der Brust, WIR haben gewonnen weil , wir haben verloren weil , all die Dummschwätzer und Möchtegern Nationaltrainer, denen man fast nicht aussem Weg gehen kann, so zahlreich treten sie mitunter auf. Loitz, ich hab' da genauso wenig Bock drauf wie auf Weihnachten und Bauchweh . Meinethalben dürften die häufig so hübsch verzierten Sportbübchen direktemang wieder nach Hause fliegen und es hierzulande mal wieder mit Arbeit versuchen , auffem Bau ist gerade Konjunktur .

    ohne Worte :dauh:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.