Rex RS 450 82ccm Heftigste Abstimmung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • 6 Stunden!!!!!!! Hab ich heute an einem Rex Geschraubt.
    Der Gute kam gestern zur Inspektion rein und der Pilotierer wollte auch noch den Sportlufi gegen den ORI ersetzt haben.
    Selbstbewusst wie ich nunmal bin entfleuchte mir ein:
    KEIN PROBLEM!!!
    Vervaut war n 24er Zersteuber der Weltfirma " Citomurx"
    Das Mistding wollte mit Ori filter einfach nicht laufen .....Vollgas? Nöö...keine chance.
    Kurz vorm Selbstmord stehend rief mich grad zufällig
    @olaf422 an und hatte die Lösung im Köcher.
    33ND würgt wunder!!!! Hatte zwar nur ne 35er im Fundus aber Läuft!!! Und hat Gewaltig Schub im Kessel.
    Der Super Tuning Vergaser von Citomurx hatte nur ne 30er ND drin( panneköppe!!!)
    Setup jetzt: 19er mikuni ( ohne B-Pumpe) mit 35er ND und 96er Hauptdüse.
    Wohlgemerkt, wir reden von einer 50mm zyl. Bohrung.
    Gewichte sind morgen dran :thumbup:
    Nochmal 6 Stunden?????
    Lg Mike :dauh:

  • @Mc Stender
    Guckst du....
    Das gerassel ist eigentlich keins...liegt am Handy....achso, dont Panik....Motor hat Temperatur :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich hab (im guten Röllerchen) 80ccm², 19er Blechdeckel mit 94er Haupt und 35er Nebendüse... Wo die Nadel steht hab ich grad nicht im Kopf...


    Rennt wie Lotte, bis auf das verschlucken beim Gas geben nach Schubbetrieb... Werde mal die B-Pumpe lahmisieren müssen... :thumbup:

  • @Jingbing
    Den " echten" 82ccm mit 50mm ? Oder den 72ccm mit 47mm Bohrung?
    Das vergaserloch hatte ich auch am kymco,
    Nadel einfach 2 kerben höher dann wars wech :thumbup: