Tachoschnecke und Welle

  • Bin immer noch am Ausmisten da hab ich auch noch eine Tachoschnecke und eine dazugehörige Welle gefunden beides in sehr gutem Zustand wobei die Schnecke für Kymco Geräte sein soll hab das bei Rollermeister recherchiert, natürlich gibt es Bilder allerdings nur von der Schnecke uaf Wunsch gibts auch ein Bild von der Welle, preis VHB und Versand möglich, genug geschreibsel hier Bilders:


    20180624_183925.jpg20180624_183940.jpg20180624_183954.jpg20180624_184021.jpg

  • Die würde bei meinem Kymco DJ50s passen.. :thumbup: .....meine geht aber noch und nächste woche hat er nen neuen besitzer 8o

  • Tja das halt doof wenn du alle deine Rossilatoren gleich wieder verkaufst, dann gibbet halt nüscht

  • Beim Benzhou Cruiser 125/250 ist die gleiche drin.Ich denke alle Flex Tech haben diese Schnecke drin.

  • @^^^^
    Zitat: "Ich denke alle Flex Tech haben diese Schnecke drin."


    Mit solchen Mitteilungen wär ich vorsichtig, die Chinesen verbaun halt das, was grad vor Ort ist. Da sollte man lieber jedesmal (bei Rollerwechsel) nachschaun ! :kl:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • der @Rossi1964 braucht die teile! ich sorge dafür das er sie braucht :darth: "Das sind die Druiden die du suchst" Das sind die Druiden die du suchst" Das si.......,