Wieder ein Rossilator

  • Ich hätte da noch einen Debrifilator das ist mal ein Powerpack für Funkenlose Rollatoren :unwech:

  • :D @Jingbing


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vieleicht wissen die ja weiter :unwech:
    KG Blaue Funken Köln

    2 Mal editiert, zuletzt von Rossi1964 ()

    • Offizieller Beitrag

    jaja, immer feste druff... Immer auf die kleinen, dicken unterernährten... ;(;(


    Wartet nur, bis das Ding endlich fährt... dann..dann … dann fahr ich aber damit, bis der Tank leer ist... :schs::schs:
    Mit Gewinn verkaufen kann ich die Karre eh nicht mehr.. das ist ärgerlich.. :wal:


    HA!! Da fällt mir ein, wenn ich tatsächlich Ende September Urlaub bekomme, stell ich das Ding in den Bus, dann kannst Du damit spielen und ich geh fischen!!! :kl:

  • Nä..dä Funke kenne sisch nitt us @Rossi1964


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :resp::freundl::wing:

    • Offizieller Beitrag

    Rein Interessehalber, hast du ein Prüflämpchen?

    Natürlich!!
    Kann eigentlich der Abstand zwischen Pickup und Polrad auch zu klein sein?? ich hab da ca. 0,10 mm

  • Nee, ich hatte doch jetzt am Kymco n funkenproblem.
    Zieh mal die Masse ( Grün) von der Zündspule ab und klemm das prüflämpchen dran...gehst dann auf " plus" von Batt. müsste es leuchten....wenn nicht, neue masse legen.
    Wenn du das prüflämpchen an den Zweiten stecker der Zündspule hälst ( klemme lämpchen an masse legen) und startest, müsste das lämpchen im zündrythmus leuchten.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.