COC Bescheinigung/Versicherung neu beantragen REX450

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi Leute!


    So, habe mit meinem Schwager dessen Rex 450 nach knapp 7 Jahren wiederbelebt. Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das wollte ich in meinem Hause erledigen, da ich nun Werkzeug/Betriebsflüssigkeiten nun alle hier hab.


    Jetzt kommts: wir finden (nach 2 Umzügen) natürlich die originale COC nicht mehr. Meine Schwester rief gestern bei der R+V Versicherung an (da hatte sie an einer Volksbank das Kennzeichen geholt). Die sagten ihr, daß sie keine Daten mehr zu diesen Vorgängen haben, und somit auch nicht basierend auf den Vorjahren den neuen Versicherungsschein ausstellen können.


    Nun wirds halt kompliziert, da es ja wohl SI-Zweirad als Importeur nicht mehr gibt. Wo bekommt man das nun her, oder bleibt da nur der sehr teure Weg über den TÜV? ?(

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jensi1971 () aus folgendem Grund: Überschrift erweitert

  • Moin Moin !
    Also neue CoC ist nicht Schwierig.
    Schau einfach unter http://www.rectoscooter.de
    Dort unter 50% da gibt es COC 45
    Dort in die Bestellung den Hersteller eintragen Fin und Motor Nummer steht in Fahrtrichtung links unterhalb des Variodeckel
    Dann noch die Reifen Größe und absenden
    Dann geld überweisen und nach 3Tagen kommt die neue CoC
    Grüße Olaf

  • Hallo Olaf, danke Dir erst mal.


    Du meinst unter Aktionsprodukte 50%? Finde da leider kein COC45; auch per Shopsuche nicht. Nur Drosseln und Drosselkits kommen dabei raus...


    Sowas z.B. http://www.rectoscooter.de/epa…/%22EC%20COC%20Drossel%22

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Ich ruf da Immer an und schicke dann nach absprache die Daten per mail....klappt immer super.

  • Habs meinem Schwager mal weitergeleitet :thumbup:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Ich dachte die wollen immer eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bevor die die CoC ausstellen.

  • Ne die haben einen Direkten Draht zum Hauptrechner der Versicherer .
    Roller geklaut geht eine Rote Lampe an und Pol kommt zubesuch.
    Bei Si Zweirad und anderen ist das so Rectoscooter ist Generalimpoteur.
    Darum dürfen die für Alle China 4 Takter Papier erstellen.
    Grüße Olaf

  • So, haben da mal angerufen. Mein Schwager schickt nun die Daten per Mail zu, haben grade alle Nummern zusammengesucht. Soll dann 79,95 kosten.


    Halte euch auf dem Laufenden ;)

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.