Mit dem Roller in den Biergarten...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    So, nachdem ich heut wieder erfolglos an der Elektrik rumgebastelt hab, hab ich beschlossen meinen guten alten Jingbing das Motoröl nachzufüllen und in den Biergarten zu rollern...


    Parkplatz vor der Tür, a guade Mass und a gscheide Brotzeit.... :tanze::roll::roll:

    • Offizieller Beitrag

    HMMHH... Balsam für die geschundene Seele!!!


    Eiskalte Russenmaß und ne schöne Brotzeitplatte dazu...


    Meine Bekannte mit dem neuen Peugeot Kissbee war auch dabei... Ja leck mich geht das Ding gut!! Der 2Takter zieht wie Hölle und bringt laut Tacho um die 75kmh.. Alles orischinal.
    Letzte Woche hatte sie ihn beim ersten Kundendienst... Eigentlich wurde nur die Kerze getauscht.. 85 Euronen!!! Die Wahnsinnigen!!